14 Millionen Scoville is klar

cybor

Chiligrünschnabel
Moin Leute,

hab hier gerade mal nen Video gefunden wo jemand angeblich 14 Millionen Scoville einfach so ohne Probleme auf die Zunge Tropfen lässt und keine Mine verzieht.
Aber bei seinen anderen Videos wo er andere Chilis isst, is er am Kotzen oder bekommt rote Birne :D

https://www.youtube.com/watch?v=4Fz_aXsmowQ

schon klar..
wenn man kamillen tee in so ein kleines fläschen macht, brennt auch nichts!
sehe es als fake an....

ted the firebreathing egghead, ähh idiot wie er sich selber nennt. ist wohl der bekannteste chili reviewer auf youtube auch wenn ich nigel carter deutlich besser finde. in den meisten seiner videos ist ein warnhinweis dass man das was er macht nicht nachmachen soll, weil er ein profesioneller vollidiot ist und eine menge erfahrung hat... bla bla bla.

aber dann auf der strasse rumrennen und armen passanten reines capsaicin auf die zunge tropfen, auch wenn es ein fake sein sollte, passt trotzdem nicht zusammen. typisch ted halt.

gruß domi

Franken-Chili schrieb:
wenn man kamillen tee in so ein kleines fläschen macht, brennt auch nichts!

Sieht so aus, als hätte er die Zeichen der Zeit erkannt: Niemanden interessiert es mehr, wenn er sich eine Superhot nach der anderen reinzieht, jedesmal aussieht wie ein Zeppelin und dabei sagt, es wäre die Schärfste :P :rolleyes:

Sowas bringt vermutlich noch halbwegs ein paar Klicks....

sollche spacken schau ich mir net an...
14 Millionen, das ist in etwa das 5-7 Fache eine Pfeffersprays.
und da bei beiden im video nichts zu sehen ist, ist seine glaubwürdigkeit im MINUS Bereich angesiedelt...

er ist die drama queen unter den reviewern, was für eine theatralik, erzählt dauernd was für hohe toleranzen er hat ist aber mehr am kotzen wie alle anderen chili reviewer zusammen. bill moore oder nigel carter sehen selten so mitgenommen aus wie er nach einer superhot.

die wirklich hohen klickzahlen hat er auch nur bei hype sorten wie chocolate bhutlah oder carolina reaper.
aber diese ganzen instabilen f1 oder f2 kreuzungen wo er da im wochentakt antestet interesieren doch längst keinen mehr wirklich.

auch diese top ten seiner schärfsten chilis, oh mein gott, als sie den moruga scorpion getestet haben schwankten die schoten zwischen 580 000 und
2 000 000 scoville. da ist es völlig sinnlos zu sagen ob z.b. der chocolate bhutlah jetzt schärfer als der brazilian ghost ist wenn man von beiden sorten nur ein oder zwei schoten probiert hat.

außerdem glaub ich einfach nicht, dass jemand noch einen großen unterschied merkt ob eine chili 1 400 000 oder 1 600 000 scoville hat und da dann sicher sagen kann welche den schärfer ist, aber ted ist sich da ja immer so sicher...

gruß domi

:D ich fands nur lächerlich wie er da nicht mal iwas macht und sonnst kotzen tut :D

Ich kann noch nicht so mitreden, das schärfste was ich aktuell gegessen hab war eine Habanero.
Aber ich werd auch die ganzen Super Hots mal Probieren ;) meine Freunde und ich sind mega gespannt auf die Carolina Reaper

Ich weis nicht was ich von diesen Videos haltens soll. Ich bin auch soweit das ich mich von chili zu chili durchtesten möchte. ;).

Zum Video: Nicht immer slles glauben was man sehen kann;)

Dumm und Dümmer!
Ob er pures Capsaicin leckt oder Salzsäure oder ein brennendes Feuerzeug an sein Zunge hält.Er sollte bei Jackass auftreten.Da sind die Deppen unter sich. :rolleyes:

Pedro schrieb:
Dumm und Dümmer!
Ob er pures Capsaicin leckt oder Salzsäure oder ein brennendes Feuerzeug an sein Zunge hält.Er sollte bei Jackass auftreten.Da sind die Deppen unter sich. :rolleyes:

:clapping: :clapping: :clapping:

jaja, was man für ein bisschen aufmerksamkeit und ein paar klicks nicht so alles tut...

gruß domi

Am besten finde ich immer noch Neil Smith mit der Hippyseedcompany ;)
https://www.youtube.com/user/TheHippySeedCompany/featured

Zurück
Oben Unten