Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erinnert mich an Urlaube in der Bretagne, als ich noch klein war...
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Saison und, dass du das mit den 2 Standorten so gut wie möglich "gebacken" bekommst (sorry für das schlechte Wortspiel... ).
Gebacken werd' ich's eher schlecht als recht bekommen ... zumindest was die beiden Standorte anbelangt ... vielleicht sollte ich mir einfach mal kleinere Ziele stecken ... respektive kleinere Brötchen backen ;-)
Da wir den Teich zugeschüttet haben, musste ich meinen dort verteilten Kräuter retten ... viele waren leider sehr "sagenwirmalverwildert" weil ich ein Jahr lang nichts mehr gemacht hatte ... wusste ja, dass der Teich "eben gemacht" wird.
Jetzt sitzen sie in einem kleinen neuen Beet, was ich nach und nach noch fertig anlegen werde.
Meiner Nichte werde ich auf dem großen neu entstandenen Platz noch einen Naschgarten anlegen.
Evtl. kommt dort auch ein kleines Gewächshaus mit kleinem Nutzgarten.
Das Problem hab ich dies Jahr mit den Biker Bills Jalapeno.....und die sollten laut Beschreibung zu den Schärferen gehören. Nux da...null Schärfe einfach Snackpaprika
Würde sie nicht auch als Stütze für meine Joes Long Cayenne dienen, wäre sie schon entsorgt. Aber als Stützpflanze hat sie wenigstens eine sinnige Aufgabe....
Ich weiß schon wieso ich lieber chinense anbaue. ...da weiß man es wird scharf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.