2016 wieder dabei

Feiner Herr

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

nach langer Zeit will ich in 2016 mal wieder mit dem Chilianbau starten. Da ich seit 2013 leider nicht mehr anbauen konnte, habe ich im letzten Jahr einen neuen Versuch gestartet. Scheinbar waren die Samen meiner gut 25 Sorten zu alt, so das nur eine Pflanze was wurde.
Also fang ich wieder neu an. Ein paar Samen bei Semillas am Mittwoch geordert(hoffe die kommen zügig), heute Zimmergewächshaus und Erde gekauft und nun fehlen nur noch ein paar Beschriftungsschildchen. Bleibt nur die Frage wo ich sie dann alle hinstelle...
Uns allen wünsche ich eine tolle Saison! :-)

Chris

Anhänge

• IMG_6152.jpg
    IMG_6152.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 79
Hey,
irgendwie liefs bei mir ähnlich. Deine Liste sieht sehr interessant aus, freue mich schon auf das Ergebnis

Wünsche Dir ebenfalls gut keim und viel Erfolg in der Saison. Interessante Liste hast Du Dir zusammengestellt. :thumbsup:

So heute beginnt die Saison dann richtig. Die Samen kamen gestern an. Heute früh vor der Arbeit kamen sie zur Seepferdchenprüfung und am Wochenende geht es dann unter die Erde.

Chris

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    57,3 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    38,2 KB · Aufrufe: 53
Na dann viel Erfolg.
Meinst du das die rocotos noch was werden? Oder lässt du sie später indoor abreifen?

Hallo Chris,
die Liste gefällt mir richtig gut. Da hast du für diese, und auch für nächste, Saison die richtige Grundlage geschaffen.
Ich wünsche dir "Gut Keim" und eine schöne und erfolgreiche Saison
S P

Zurück
Oben Unten