bito
Chilitarier
Nachdem letztes Jahr unser Sohnemann als wir im März in Urlaub waren meine Pflanzerl - 39 Stück - verrecken lassen hat (hat halt keinen grünen Daumen) nehme ich heuer die Aufzucht wieder selber in die Hand
Ich habe mir auch noch 2 Heizmatten besorgt und und am 26.12.2018 die Rocotos (Gelbe- u. Rote Riesen) beerdigt.
Gestern haben sich dann endlich die ersten drei Keimlinge gezeigt - ich hoffe mal das noch mehr kommen denn noch ist ja nichts aus der Zeit
Eigentlich wollte ich mich heuer auf 10 bis max. 15 Sorten beschränken aber irgendwie schaffe ich das einfach nie
Falls eine Sorte nicht keimen sollte werde ich auch nichts nachsetzen - hab sowieso schon wieder zuviele.
Meine vorläufige Liste:
Annuum
Milder Spiral
Long Island
Jalapeno
Golden Cayenne
Purple Tiger
Czech Black
Purple Ball
Lemon Drop
Chinense
Naga Morich
Habanero Orange
Goldene Träne
Cheiro Roxa
Jolokia rot
Jolokia Choco
7 Pot rot
7 Pot Brown
Trinidad Scorpion Moruga
Baccatum
Nepalese Bell
Bishops Crown
Frutescens
Bird Eye
Lanterna de Foc
Thai Prik Jaew
Pubescens
Rocoto Gelbe Riesen
Rocoto Rote Riesen
Falls ich noch zu anderen Rocotos komme kann es sein das noch welche dazukommen, ausserdem bekomme ich von meinem Arbeitskollegen (sofern bei ihm wieder einige keimen) noch noch eine gelbe Charapita
Ich habe mir auch noch 2 Heizmatten besorgt und und am 26.12.2018 die Rocotos (Gelbe- u. Rote Riesen) beerdigt.
Gestern haben sich dann endlich die ersten drei Keimlinge gezeigt - ich hoffe mal das noch mehr kommen denn noch ist ja nichts aus der Zeit
Eigentlich wollte ich mich heuer auf 10 bis max. 15 Sorten beschränken aber irgendwie schaffe ich das einfach nie
Falls eine Sorte nicht keimen sollte werde ich auch nichts nachsetzen - hab sowieso schon wieder zuviele.
Meine vorläufige Liste:
Annuum
Milder Spiral
Long Island
Jalapeno
Golden Cayenne
Purple Tiger
Czech Black
Purple Ball
Lemon Drop
Chinense
Naga Morich
Habanero Orange
Goldene Träne
Cheiro Roxa
Jolokia rot
Jolokia Choco
7 Pot rot
7 Pot Brown
Trinidad Scorpion Moruga
Baccatum
Nepalese Bell
Bishops Crown
Frutescens
Bird Eye
Lanterna de Foc
Thai Prik Jaew
Pubescens
Rocoto Gelbe Riesen
Rocoto Rote Riesen
Falls ich noch zu anderen Rocotos komme kann es sein das noch welche dazukommen, ausserdem bekomme ich von meinem Arbeitskollegen (sofern bei ihm wieder einige keimen) noch noch eine gelbe Charapita