20Watt LED Strahler bei Bauhaus

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
8.401
Ich habe beim Bauhaus o.g. Strahler gesehen. Der hat 1800 lm bei 6500k, kostet 14,95.
Bin darin kein Experte, scheint mir für die Beleuchtung aber geeignet zu sein. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. :)
 
Solche Strahler gehen schon sind halt nicht so Ideal von der Ausleuchtung.
Welche Fläche möchtest du beleuchten?
 
Ich nutze derzeit einen 50w Led Strahler für die überzähligen, welche in den Keller verfrachtet wurden. Klappt super bei kühlen Temperaturen im Keller und keiner spargelt. Von der Blattfarbe sind die etwas heller als meine Tageslichtkandidaten.

Bei 20w könnte ich mir jedoch vorstellen, dass die Power zu den Seiten hin nicht reicht. Wollte mir zu Testzwecken dennoch eine zulegen.
Berichte mal, solltest du vor mir den Test starten.

Hornbach hat die auch zu dem Preis und da das näher dran ist wird meine von dort kommen.

Hat das Bauhausangebot schon ein Kabel und Schuko-Stecker dabei?
 
Welche Fläche möchtest du beleuchten?
Gar keine, hatte es nur als Tipp für User, die für den kleinen Geldbeutel etwas Licht benötigen gepostet. Dachte zur Unterstützung für Tageslichtler oder so...

Hat das Bauhausangebot schon ein Kabel und Schuko-Stecker dabei?
Kann ich leider nicht sagen, habe es nur im Prospekt gesehen. Wäre toll wenn Du berichtest was der Strahler taugt. :thumbsup:
 
Also kurz gesagt. Die können als Ergänzung zum Tageslicht genommen werden. Wenn man aber Ernsthaft unter Licht anbaut dann würde ich eher abraten da viel Licht nicht genutzt werden kann weil es entweder gestreut wird oder auf dem Weg verloren geht weil man um eine schöne Fläche zu beleuchten diese sehr weit entfernt angebracht werden muss.
 
Zurück
Oben Unten