3D WETTBEWERB: Beste Textur!

• Ersteller Ersteller Gast1535
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1535

Gast
Hi,

ich habe da eine 3D-Figur entwickelt, und dachte mir, ein Wettbewerb waere eine gute Idee! Jeder Teilnehmer erhaelt von mir eine COLLADA-3D-Datei mit der Figur.

Zwei Wettbewerbe sind zu gewinnen:
- Beste Textur
- Beste Kleidung und Ausruestung

Das Posing und das Licht duerft Ihr selber bestimmen. Boden ist okay, aber keine anderen Objekte sollten in der Szene sein (ausser der Figur).

Es wird mittels unserem Wahlsystem abgestimmt.

Hier ist die 3D-Figur als Schnappschuss:
Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Image.php5

Hier mal eine Idee fuer das Kostuem (und mit Atmosphaerenkraftfeld leicht sichtbar).
Image.php5

Wer will mitmachen?
3D-Software ist hierbei natuerlich Voraussetzung.
Alle 3D-Figuren sollten nach Ende des Wettbewerbes downloadbar sein, oder direkt mit allen anderen Teilnehmern austauschbar sein. So hat jeder etwas davon.

Der Download steht hier bereit fuer Euch!
Bitte Verpackung anklicken.
:)

Collada ist einfach fuer mich. Alles andere erfordert 3D-Konverter, mal sehen.

Klingt interessant, mir fehlt aber leider momentan die Zeit - zumal ich bei organischen 3D-Modellen eh völlig aus der Übung bin, damit hab ich seit Jahren nicht mehr gearbeitet...

Darf man fragen mit welchem Programm du das Modell erstellt hast? (zbrush?)

Nein, ich habe den Editor eines Computerspieles benutzt. Jedoch gemodded. Dadurch erst konnte ich mit jenem nun anders arbeitenden Editor diese Figur erstellen. Und dann kam noch die grafische Nachbearbeitung.

Du brauchst also nicht die Figur zu modellieren, da sie ja schon existiert. Nur halt interessante Kleidung (indianisch siehe letztes Foto, oder futuristisch, oder was auch immer), Posing, Light, und Textur.

Wuerde mich freuen, von Euch beiden etwas zu sehen!

Im Grunde genommen habe ich jede Menge verschiedene 3D-Figuren. Das Spiel war zu langweilig und zu einfach, aber der Editor ist ansatzweise klasse.

@Sven

Stellst du einen DL-Link hier ein oder per pm? 1.Mai würde sich ja anbieten schon einmal etwas dran zu machen ;-)

Ich werde alle Dateien als Download verfuegbar machen. :)

Die URL wird am Anfang dieses Threads gepostet.

.
Der Download steht hier bereit fuer Euch!
Bitte Verpackung anklicken.
:)

Zurück
Oben Unten