G
Gast1535
Gast
Hi,
ich habe da eine 3D-Figur entwickelt, und dachte mir, ein Wettbewerb waere eine gute Idee! Jeder Teilnehmer erhaelt von mir eine COLLADA-3D-Datei mit der Figur.
Zwei Wettbewerbe sind zu gewinnen:
- Beste Textur
- Beste Kleidung und Ausruestung
Das Posing und das Licht duerft Ihr selber bestimmen. Boden ist okay, aber keine anderen Objekte sollten in der Szene sein (ausser der Figur).
Es wird mittels unserem Wahlsystem abgestimmt.
Hier ist die 3D-Figur als Schnappschuss:
Hier mal eine Idee fuer das Kostuem (und mit Atmosphaerenkraftfeld leicht sichtbar).
Wer will mitmachen?
3D-Software ist hierbei natuerlich Voraussetzung.
Alle 3D-Figuren sollten nach Ende des Wettbewerbes downloadbar sein, oder direkt mit allen anderen Teilnehmern austauschbar sein. So hat jeder etwas davon.
Der Download steht hier bereit fuer Euch!
Bitte Verpackung anklicken.
ich habe da eine 3D-Figur entwickelt, und dachte mir, ein Wettbewerb waere eine gute Idee! Jeder Teilnehmer erhaelt von mir eine COLLADA-3D-Datei mit der Figur.
Zwei Wettbewerbe sind zu gewinnen:
- Beste Textur
- Beste Kleidung und Ausruestung
Das Posing und das Licht duerft Ihr selber bestimmen. Boden ist okay, aber keine anderen Objekte sollten in der Szene sein (ausser der Figur).
Es wird mittels unserem Wahlsystem abgestimmt.
Hier ist die 3D-Figur als Schnappschuss:
Hier mal eine Idee fuer das Kostuem (und mit Atmosphaerenkraftfeld leicht sichtbar).
Wer will mitmachen?
3D-Software ist hierbei natuerlich Voraussetzung.
Alle 3D-Figuren sollten nach Ende des Wettbewerbes downloadbar sein, oder direkt mit allen anderen Teilnehmern austauschbar sein. So hat jeder etwas davon.
Der Download steht hier bereit fuer Euch!
Bitte Verpackung anklicken.