3x Lila Physalis abzugeben

masterchili

Chiligrünschnabel
Beiträge
43
Hallo werte Boardies :)

ich versuch es nochmal, da der letzte Thread in der Versenkung verschwunden ist...

Ich habe im Rhein-Main-Gebiet - der Ort heist Rödermark - 3 lila Physalis Pflanzen abzugeben.

Selbstabholung wäre aufgrund der Größe von ca. 50 cm schon angebracht.

Ich will nix dafür haben, zum "vernichten" sind sie mir doch zu schade... ich hoffe es meldet sich jemand, der ein neues zu Hause bieten kann :)

LG

Markus
 
Welch ein Zufall am Dienstag arbeiten wir in Rödermark. Ich glaub es ist an irgendeiner Reithalle oder so. Meld mich morgen nochmal bei dir,dann kann ich dir genau sagen wo.
Grüße Rainer
 
@ Corinna - jo - die heißen wohl auch Tomatillo :) Die Samen hatte ich von scharfundlecker.de - dort wurden sie unter Lila Physalis geführt :)

@perukönig - ich bin am Dienstag zwar nicht anwesend (Di und Mi auf Schulung in Bad Homburg), aber meine bessere hälfte könnte dir Pflanzen geben, oder ich sag meinen Nachbarn bescheid - meld dich einfach, wenn interesse besteht!

ich hab heute auch nochmal nachgezählt - es sind vier Pflanzen... eine vergess ich immer - sie stand länger unter den LSRs und ist viel kleiner und gedrungener (nicht das die anderen schlecht wären;)
 
Zurück
Oben Unten