LordDraven7584
Survival of the fittest
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich schon verstanden...Die Orientierung war an der original Challenge und die war da total offen.
Challenge = HerausforderungDer Weg ist das Ziel und seine persönliche Größe zu dokumentieren und alle daran per Doku im Thread teilhaben zu lassen. Der Spaß steht im Vordergrund und nicht das Gewinnen weil man den größten hat. Wenn das so wichtig ist wird dann später auch komisch gemessen um 2 cm mehr zu haben. Wie war das „Das sind nicht 20cm“.
Vollkommen korrektAber das Gute ist, jeder kann Threads eröffnen und eine Challenge starten. Jeder kann aber keiner muss mitmachen.
@Alexander_Hicks hat HIER einen Thread zu deiner Challenge @ChiliGartenFreakVielleicht hat Alexander ja auch Lust im Forum ein Beitrag zu der Challenge zu machen. Könnte ich wahrscheinlich auch selber?
Aber deine Forum-Interne Challenge Idee ist doch nicht verkehrt. Diskussion ist wichtig in meinen Augen. Da finden sich bestimmt Leute die mitmachen. Und wenn ich mit der Sugar Rush Peach Stripey mitmachen kann, mache ich das auch gerne hier, muss mich nur zurecht finden hier. Aber generell kannst du auch bei der Chilichallenge2024 mitmachen, Youtube ist kein Muss, es gehen auch andere Plattformen, wo man dokumentieren kann, vielleicht ja auch direkt hier im Forum.So ich wollte keinen Diskussion Thread eröffnen. Es sollte eine Challenge von mir für das Forum sein, es muss ja keiner mitmachen, aber man muss alles erst ausdiskutieren und dann kommt nichts bei rum. Wie Alex im anderen Thread schon angemerkt hat. Ich wollte nahe am Original vom @ChiliGartenFreak bleiben und es nur aufs Forum anwenden da wir ja hier meistens nichts per Video dokumentieren.
@Alexander_Hicks hat HIER einen Thread zu deiner Challenge @ChiliGartenFreak
ICH HABE AUF JEDEN FALL INZWISCHEN KEINE LUST MEHR UND WÜRDE BITTEN DIESEN GANZEN THREAD ZU KOMPLETT ZU LÖSCHEN. SCHADE FÜR ARBEIT, mal sehen ob bei denen die es besser wissen mehr bei rumkommt. @Hot-Pain
Also echt keine Ahnung was dein Problem ist.Aber das Gute ist, jeder kann Threads eröffnen und eine Challenge starten