7 Pot SR Strain

Chiliskin

Chiligrünschnabel
Beiträge
79
Hallo zusammen
ich bin in meiner ersten Chili Saison und bin eigentlich recht zufrieden mit meinen Pflanzen, ich habe aber ein schlechtes gefühl bei meinen 7 Pot SR Strain. die wollen einfach nicht mehr wachsen und haben ziemlich gelbe Blätter! Ist das Normal?
image.php
 
Hast du sie seit der Aussaat schon mal umgetopft? Vieleicht fehlt auch Dünger. Hatte letzte Woche das gleiche Problem aber inzwischen haben sich meine Pflanzen nach dem Umtopfen und düngen wieder erholt.

Gruß Basti
 
ich habe sie eigentlich schon seit ca zwei Wochen im Gemüsebeet (Gewächshaus) aber ich werde es mal mit etwas dünger Probieren!!!
Danke
 
Ein paar Bilder wären mal für die Einschätzung der Lage ganz gut! :) Aber es hört sich so an, als wenn du noch nie Dünger gegeben hast! Chilis sind Starkzehrer und benötigen dementsprechend viel Dünger! Aber du kannst da natürlich nicht irgend einen Dünger geben! :) Das sollte schon was passendes sein!
 
Hier gibt es einige Tipps zum Hochladen von Bildern. Falls es noch Probleme gibt kannst dich gerne nochmal melden.
 
Oha! Die sieht aber schon ziemlich hell aus! Die brauch auf jeden Fall Dünger... vermutlich erstmal schnell Stickstoff! Wenn du die erstmal vernünftig düngst, werden die dir auch weniger Sorgen machen! ;)
 
Ok Chris, ich werde den 7 Pot erst mal etwas Dünger geben und dann sehe ich mal weiter.
Ich hoffe das geht gut :)
 
Ja, mit was für einem Düger willst du die denn versorgen? Dünger ist ja nicht gleich Dünger! :) Haste da noch was da, oder willst du noch was kaufen?
 
Ich bin mal so frei:)

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4310-post-144470.html#pid144470

Grüße
 
Zurück
Oben Unten