7Pot Brain Strain

skylobo

Chilitarier
Beiträge
1.820
So leute, ich habe gemerkt daß ein paar leute Brain Strains haben.
Jetzt gehts es mir drum zu wissen wie die frücht bei euch ausssehen und woher ihr sie habt.

Denn ich bin der meinung daß es eine frechtheit ist Brain Strains zu verkaufen wo es dann herrausstellt daß es keine sind oder sonst andere sorten :angry:

Beim Presentieren bitte Name Red oder Yellow Herkunft und Foto von der Frucht posten

Dann Präsentiere ich mal meine :D

7Pot Brain Strain Yellow
Herkunft: Cappy
img_0164glrh9.jpg

img_01656brrd.jpg

img_0166m3rbn.jpg


Wie ihr seht Typisch merkmale der Brain Strain nur unterschiedlich Früschte was normal ist :)
 
Anhang anzeigen 15542
Brain Strain Yellow von Pepperlover
sicherlich nicht ganz Sortenrein da keine typische Fruchtbildung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ak4722 schrieb:
Brain Strain Yellow von Pepperlover
sicherlich nicht ganz Sortenrein da keine typische Fruchtbildung

Die frucht ist eigendlich wursch, nur das typische runzelig sollte schon sein.
aber hab gemerkt daß die am anfang nicht so sind, das kommt erst später :)
 
Die Frucht ist Genial.

Das mit dem Sortenrein ist immer so ein ding.
So ne Biene kann echt viel krummes anstellen^^ und kann sehr weit Fliegen.
Aber die muss ich mir mal Merken.
 
Alle meine Chillis tragen massig Früchte aber die Brain Strain wirft alle Blüten von sich,selbst die Bestäubten :( Weiß keinen Rat mehr.Weil selbt wenn die irgendwann mal Früchte ansetzt,werden die bis zum ersten Frost kaum noch was werden oder?
 
Hi Ak4722!!

Also die 7Pot Brain Strain Schaud echt verdammt scharf aus ne echte Schönheit finde ich.Die wird dir sicher den Kopf zum Kochen bringen wenn die mal Reif ist :D viel Spaß noch bei deiner Chilizucht und viel erfolg !!!Immer weiter so
MFG..AustriaShorty
 
so dann hier auch ein kleines update
img_0090wpuql.jpg

img_0091y7ujx.jpg

img_0089c5ue7.jpg


schaut zwar nicht genau nach dem aus, wie es sein soll aber die tüpischen merkmale hat es auf jeden fall :D
Jetzt aberwarten, selektieren und tee trinken :D
Wenn dann die neuen samen da sein soll von cappy (hab mich beschwert :whistling::D) werden ich dann noch ein versuch starten mit meinen selektierten früchte und seine samen :D
 
Hier ist mein 7pot, nehme mal an Brain Strain. Schon eine Tochter der gekauften Pflanze von der Raritätenbörse 2011.

7pot_2ndgen.jpg


mfg sene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir nicht sagen ob es eine ist, meine roten sind erst am werden aber sehr mal sehr gut aus, vieleicht nur nicht so runzelig
 
Meine sind Brains von Pepperlover, die zur ersten Ernte noch super aussahen, was den Phänotyp der Früchte betrifft.
Jetz sehen sie bereits etwas verändert aus.












Fotos sind alle von heute (06.08.012)
 
Die Form ist doch wohl eigentlich egal - oder!
Die Pflanze sieht jedenfalls stark aus und ist brechend voll mit Schoten; was will man mehr
 
Da bin ich mit dir völlig einer Meinung, echt ne super produktive Pflanze, deren Schärfe dir das Gedärm ausbrennt. Die 7pots und Scorpions ändern ja eh praktisch alle 5 minuten mal die Form ;)
 
Ich finde das voll schrecklich.Habe zwei Brainstrain dastehen in 12 Liter Töpfen,die haben unendlich viele Blüten seit locker vier Wochen aber es setzt nicht eine einzige Frucht an.Auch bestäuben mit dem Pinsel hat nicht eine Frucht bisher hervorgebracht.Was kann da los sein???Bin depremiert wie sonst was :(
 
Wirft die die Blüten alle ab? Ist sonst noch irgend etwas auffälliges? Steht die vielleicht zu nass oder zu trocken? Aber das sollte besser im Bereich für Problemfälle und Krankheiten diskutiert werden. Mach doch dort ein neues Thema auf und stelle evtl. Fotos ein.
 
Nee die Pflanze ist superschön gewachsen,schön buschig und vital,knapp nen Meter hoch und die Blüten hängen normal lange dran,verblühen und fallen ab.Bleibt nur keine mit nem Fruchtansatz dran.
Zu trocken und zu feucht schließe ich aus.Mit der Düngersosierung habe ich es lange raus bei 12Liter Töpfen,also schließe ich auch das aus.
 
Zurück
Oben Unten