[in Bearbeitung] 7pot Bubblegum

Retro

Jalapenogenießer
Beiträge
291
Name: 7 pot Bubblegum

Andere Namen: ---

Art: Capsicum chinense

Herkunft: UK (Vereinigtes Königreich)

Schärfe: 10+++

Wuchs: bis zu 120 cm hoch, buschig

Reifung: grün > rot

Reifezeit: ca. 100 - 120 Tage

Frucht: relativ schwer, bis zu 20 gramm

Geschmack/Geruch/Aroma:

Verwendung:

Beschreibung:

Eigene Erfahrungen:

Bilder:
Frucht:

Blüte:

Pflanze:

weitere:

Weitere Infos: Weitere Infos werden sicher folgen im Laufe der Saison.
 
Wenn du Daten hast, immer her damit, dann ich was ausfüllen oben. Dieses Jahr war es totaler Reinfall, die Saison. Hab jetzt alle meine Pflanzen beim Dehner gekauft.
 
Zum Geschmack möchte ich mich erst mal nicht genauer äußern da gebe ich der Sorte dieses Jahr eine zweite Chance da die Bedingungen letztes Jahr nicht optimal waren. Was man zu der Pflanze sagen kann das sie extrem viele Blüten abwirft bevor etwas Fruchtet aber sie bildet dafür auch unmengen an Blüten. Vom Wuchs her gefällt sie mir jetzt im 2. Jahr sehr gut.
 
Ein Fruchtbild zum Einfügen in die Beschreibung:

1630086432769.png
 
Zurück
Oben Unten