7Pot Jonah Strain?

G

Gast2212

Gast
Hi, was meint ihr, kann das noch ein 7Pot JS sein? Insbesondere die orange abreifende Frucht macht mich ein wenig stutzig...

ZpstS.jpg

sdUdn.jpg

xvADM.jpg

yZxCX.jpg

QtI3j.jpg

Also meine 7pot Jonah reifen auch über orange nach rot ab, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Schoten sehen für eine 7pot Jonah nur etwas zu glatt aus.

Sind das die ersten Schoten? Die ersten Schoten sehen oft etwas anders aus, vielleicht liegt es daran?!

Jo, das sind die ersten Schoten. Dass die "Pocken" fehlen stört mich allerdings auch ein wenig...

Meine Sevenpot Jonah sehen genauso aus (auch glatt) :noidea:
und wie grade per PN erfahren stammt das Saatgut vom selben Händler :undecided:
Schärfe ist aber :hot: und der Geschmack ist auch Top von daher egal ob jetzt mit "Pocken" oder ohne...

:laugh:

Also meine sind auch von Semillas und die sind nicht glatt.
Die habt ihr wohl zu sehr "gepudert" ;) :tongue1:

Im Ernst, wenn sich noch weitere mit dem gleichen Phänomen melden kann das ja wirklich ein Anzeichen für eine ungewollte Verkreuzung sein.

Naja so ganz egal ist es mir nicht, wenn ich eine bösartig aussehende Pflanze bestelle, dann sollte das Äußere auch stimmen, und gerade das Pockige der 7Pod macht sie äußerlich so schön böööööse :devil:

Das bild ist schon etwas älter und da war auch noch nichts reif aber außer der Farbe (von hellgrün über orange nach kräftig rot) hat sich nix mehr dran geändert.

sdc13332m.jpg

Zurück
Oben Unten