888spektrum
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen, liebe Forumsgemeinde und Hot Babes! 
Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW, genauer: aus Mülheim an der Ruhr.
Dieses Jahr ist für mich Premiere und ich pflanze also meine ersten Chilis an.
Grund war eigentlich, dass ich mein Aquarium aufgegeben habe und ich mir überlegt habe was ich mit dem Teil noch machen könnte. Dachte mir, dass es eigentlich zu schade wäre das Teil im Keller zustauben zu lassen. Daher benutze ich mein ausgedientes Aquarium jetzt mehr oder minder als kleines "Gewächshaus"
Samen habe ich zu aller erst über Amazon.de bezogen. Ich habe mich für den Anfang (obwohl es bei mir auch schon ein bisschen schärfer zugehen darf) für Jalapenos entschieden *buuh langweilig* - ich weiß :undecided:
Ansonsten gehe ich anderen Hobbies nach, etwa:
- Tabak anbauen (Nichtraucher, Fan vom rauchlosen Tabakgenuss)
- Sport treiben
- Filme schauen (großer Filmfan)
- Freunde treffen
etc. etc.
Ich für meinen Teil hoffe, dass ich meinen grünen Daumen nicht überstrapaziere.
Ihr könnt auf Growberichte hoffen!
Soweit viele Grüße an diese wirklich nette Forumsgemeinde
Dom

Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW, genauer: aus Mülheim an der Ruhr.
Dieses Jahr ist für mich Premiere und ich pflanze also meine ersten Chilis an.
Grund war eigentlich, dass ich mein Aquarium aufgegeben habe und ich mir überlegt habe was ich mit dem Teil noch machen könnte. Dachte mir, dass es eigentlich zu schade wäre das Teil im Keller zustauben zu lassen. Daher benutze ich mein ausgedientes Aquarium jetzt mehr oder minder als kleines "Gewächshaus"

Samen habe ich zu aller erst über Amazon.de bezogen. Ich habe mich für den Anfang (obwohl es bei mir auch schon ein bisschen schärfer zugehen darf) für Jalapenos entschieden *buuh langweilig* - ich weiß :undecided:
Ansonsten gehe ich anderen Hobbies nach, etwa:
- Tabak anbauen (Nichtraucher, Fan vom rauchlosen Tabakgenuss)
- Sport treiben
- Filme schauen (großer Filmfan)
- Freunde treffen
etc. etc.
Ich für meinen Teil hoffe, dass ich meinen grünen Daumen nicht überstrapaziere.
Ihr könnt auf Growberichte hoffen!

Soweit viele Grüße an diese wirklich nette Forumsgemeinde
Dom