9x9er-Töpfe + Gitter + Wanne?

soxan

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hallo!
Habt ihr eine Empfehlung wo man 9x9er-Töpfe + Gitter + passende Wanne herbekommt, sowas wie das hier nur eben auch mit der entsprechenden Wanne? Irgendwie finde ich sowas nicht...
LG und danke!
Max
 
@oophag, danke für deine Antwort. Leider steht beim Gitter dabei "Vom Maß her NICHT kompatibel mit der Gewächshaus-Wanne GREEN24 XL565."
 
Schau noch Mal direkt bei den Angeboten von green24. Die haben irgendwo in ihrem Sortiment ein Angebot mit Wanne ,kapillarmatte und Gitter
 
Vorallem sind die auf ihrer Seite günstiger als auf Amazon. So wie fast alle Anbieter auf Amazon^^
 
hab ja auch die xl-wannen und da passen ganz knapp 6 9er Töpfe hintereinander.
Glaube schon das der Rahmen dann nicht mehr passt. Wie auch angegeben ist
 
Ich habe mal green24 angeschrieben, mal sehen was die sagen. Ich würde so ein System sehr praktisch finden.
 
Ich hab gestern auch sowas bestellt.^^ Ich wollte erst die Wanne bestellen, die @oophag gepostet hat, aber die Versandkosten waren mir dann zu hoch.
Jetzt hab ich mal probeweise eine von denen bestellt:
https://www.amazon.de/Girlande-Pfla...16622363&sr=8-6&keywords=garland+pflanzschale
Oh! Allerdings war sie da noch für 12 oder 13 Euro incl. Versand zu haben. Ich seh grad, das ist nicht mehr der Fall. :oops: Aber vielleicht kommt sie ja wieder rein.
 
Ich nehme für sowas Eurokisten, gibts immer wieder mal recht günstig im Angebot und die sind wirklich stabil. Und für die Ernte kann man sie dann später auch verwenden :)
 
Guten Tag und Danke für Ihre Nachricht,

zu der Platte gibt es leider keine passende Wanne.

Viele Grüße
Ihr Team GREEN24
Werde mich um etwas anderes umsehen, eventuell was Längliches welches auch aufs Fensterbrett passt.
 
Die Gittermatte der 9x9 Pflanzentöpfe von green24 passt nicht ganz in die Wanne, das sie etwas zu breit ist. Hab sie mit einer Säge rechts und links ca. 1cm abgeschnitten. Ist zwar nicht perfekt aber funktioniert.
Gerade wenn man die kleinen an die Sonne gewöhnen möchte, finde ich die Wanne super, da man so 24 Stück auf einmal rausstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten