AACCHHTTUUNNGG!!! LSR GÜNSTIG!!!!

Chilene

Jalapenogenießer
Hallo Ihr lieben,

Bei "Max Bahr" gibt es seit gestern eine Lichtleiste inkl. 120cm LSR 840er 36 Watt im angebot für 5,99€ ALLES!!!

Greift zu :w00t:

Das ist mal eine Ansage... könnt voll abkotzen, da ich dort vor knapp einer Stunde noch dran vorbei gefahren bin

Ist sehr günstig und kaum zu toppen!
Aber im "Praktiker" gibt es die selben für 4,99€:D
Da hab ich nämlich meine her :cool:

Aber trotzdem recht herzlichen Dank für das Aufmerksam machen auf das Angebot!
Hat ja nicht jeder einen Praktiker in der Nähe.

MAX BAHR, genau da hatte ich meine LSR letzte Woche gekauft, die gibts also schon etwas länger! :P
Für alle, die es genau wissen wollen:

9bgdg4caeyfh.jpg

Beim OBI gibts übrigens eine ganz ähnliche für den Preis!

ps. "ALLES!" stimmt nicht ganz, denn steckdosenfertig ist die nicht! Ich zB hab mir dazu einen Kabel mit Schalter gekauft und angeschlossen. Wenn man nicht einen Kaltgerätestecker oä. überzählig rumliegen hat und den zerlegen will, kostet es halt noch ein paar Euro!

Bei uns hat der MAX BAHR den PRAKTIKER ersetzt! :D

Ne GANZ sind die nicht! Sind ja auch als unterbauleuchten gedacht und nicht als chili-sonne!!! wenn man aber nen bissl tschniches verständnis hat oder jemanden kennt der sowas macht ist das schon günstig!!!!

Wer was anderes erwartet muss schon mehr investieren!!

lg chilene

OK hab mich falsch ausgedrückt!...lichtleiste mit LSR und EVG ist für mich halt komplett!!...
nen kabel dran machen kann man doch schon allein oder?...bei mir liegt sowas in der ecke rum und brauch es nicht kaufen, SORRY :blush:

hero schrieb:
Net nur bei euch, auch bei uns seit voriger Woche. ;)
Mfg, Jens. :)

Daß Jurak die Röhre noch günstiger bekommen hat, liegt vielleicht daran, daß in seinem PRAKTIKER gerade der Räumungsverkauf lief... :whistling:

Chilene schrieb:
OK hab mich falsch ausgedrückt!...lichtleiste mit LSR und EVG ist für mich halt komplett!!...
nen kabel dran machen kann man doch schon allein oder?...bei mir liegt sowas in der ecke rum und brauch es nicht kaufen, SORRY :blush:

Ich glaub, da gibt es einige, die sich davor scheuen, zurecht, wenn man wieder mal hört, daß irgendwo ein Haus abgebrannt ist... :whistling:
Ich mach sowas aber auch selbst, solange es nur darum geht, zwei Leiter mit Endhülsen in eine Lüsterklemme zu schrauben, Zugentlastung anziehen, fertig! Sobald es komplizierter wird, lass ich die Finger und Werkzeuge davon!

Für die, die gerade erst anfangen und noch mehr aus dem Baumarkt brauchen hat Max Bahr im Moment einen 25 Euro Einkaufsgutschein (ab 100 Euro Einkaufswert).

Quelle: http://www.maxbahr.de/

Einfach ausdrucken und los :)

Gruß Denis

Schluckauf schrieb:
Daß Jurak die Röhre noch günstiger bekommen hat, liegt vielleicht daran, daß in seinem PRAKTIKER gerade der Räumungsverkauf lief... :whistling:
:) Nein, es war kein Räumungsverkauf,hehe :)
Ganz regulärer Preis.

Bei uns sind inzwischen von 3Praktikern nur noch einer übrig.

Ich habe an die Lsr einfach ein altes Verlängerungskabel angeschlossen :)
Musste vorher nur bissel gekürzt werden :)

Na klar geht das. :D
Einfach den Reflektor von oben mit den dazu gehörenden Plastikclips drauf clipsen, fertig. ;)

direkt an der LSR? Wenn ja wär das super :) ich hab irgendwie das gefühl, dass es dafür zu eng ist :(

Ja klar, die werden direkt auf die Röhren drauf geklickt.
Sieh dir auch mal die Bilder auf folgendem Link mit an.
Einfach nur links auf das Bild klicken: ;)

http://www.namibaterra.de/index.php?id=6&type=prod&okatid=36&ukatid=64&L=3

Nur mal nebenbei: MaxBahr gehört bereits seit einigen Jahren zur Praktiker-Gruppe. Ist sozusagen deren Premiummarke. Und seit es Praktiker schlechter geht (standen kurz vor der Insolvenz), werden einige Märkte zu einem MaxBahr umgebaut. Bremst die Verluste von Praktiker und erhöht die Anzahl von Bahr-Märkten (deshalb auch so viele "Neueröffnungen" in letzter Zeit ;)).

Zur LSR: Die hab Ich auch von Bahr. Bei OBI gibts exakt die Gleichen.

Zurück
Oben Unten