Bitte erst lesen: Etikett und Inhaltsangabe haben sich seit dem Kauf geändert. Es ist möglich, daß das aktuelle Produkt anders schmeckt oder eine andere Schärfe aufweist, als das welches ich hier getestet habe.
Brotaufstrich - Inhalt: 200 g
Hersteller: Abenteuer Chili GbR
Zutaten: Litschis, Zitronensaft, Chili, Gelierzucker (Zucker, Pektin, Zitronensäure, Sorbinsäure)
Hinweis: in der aktuellen Produktbeschreibung steht nur noch: Litschis, Zitronensaft, Chili.
Geruch: Süß, blumig
Geschmack: Sehr fruchtig und recht süß.
Konsistenz: relativ flüssiger Brotaufstrich
Schärfe lt. Hersteller: 6-7/10
Hinweis: das ist die aktuelle Angabe
Meine Schärfe: 2/10, wenig Schärfe aber dennoch nicht zu wenig. Aufgrund der hohen Herstellerangabe zum aktuellen Produkt, könnte sich das geändert haben.
Fazit: Super lecker! Als Aufstrich zwar recht flüssig aber das macht nichts, solange man das Brötchen nicht mit Butter imprägniert. Edit: Ach ja - ich hatte auch noch eine zweite Verwendung gefunden: gemischt mit mittelscharfen Senf ergibt das einen genialen Dip zur Weißwurst
Kaufempfehlung: Definitiv!
Link zum Produkt:
http://www.abenteuer-chili.de/Fruchtaufstriche/Asian-Nights.html?XTCsid=dmoor1oge7otkq05dlaov9t2t3
Brotaufstrich - Inhalt: 200 g
Hersteller: Abenteuer Chili GbR
Zutaten: Litschis, Zitronensaft, Chili, Gelierzucker (Zucker, Pektin, Zitronensäure, Sorbinsäure)
Hinweis: in der aktuellen Produktbeschreibung steht nur noch: Litschis, Zitronensaft, Chili.
Geruch: Süß, blumig
Geschmack: Sehr fruchtig und recht süß.
Konsistenz: relativ flüssiger Brotaufstrich
Schärfe lt. Hersteller: 6-7/10
Hinweis: das ist die aktuelle Angabe
Meine Schärfe: 2/10, wenig Schärfe aber dennoch nicht zu wenig. Aufgrund der hohen Herstellerangabe zum aktuellen Produkt, könnte sich das geändert haben.
Fazit: Super lecker! Als Aufstrich zwar recht flüssig aber das macht nichts, solange man das Brötchen nicht mit Butter imprägniert. Edit: Ach ja - ich hatte auch noch eine zweite Verwendung gefunden: gemischt mit mittelscharfen Senf ergibt das einen genialen Dip zur Weißwurst
Kaufempfehlung: Definitiv!
Link zum Produkt:
http://www.abenteuer-chili.de/Fruchtaufstriche/Asian-Nights.html?XTCsid=dmoor1oge7otkq05dlaov9t2t3
Zuletzt bearbeitet: