Abluft-Set in der Growbox

berlioz

Chiligrünschnabel
Beiträge
64
Hallo zusammen,

benötige mal eure Hilfe. Habe eine Growbox in 70x70x160cm in der sich zur Zeit 42 Chili-Setzlinge-Keimlinge befinden.
Beleuchtet wird mit einer 150Watt Mars Hydro. Die Beleuchtung läuft zur Zeit 16 Stunden am Tag. Dadurch habe ich das Problem das es im Zelt warm wird und nachtsüber sehr viel Kondensat an den Wänden entsteht. Daher möchte ich mir ein Abluftset einbauen zur besseren Belüftung und einem kleinen Ventilator der für besser Umluft sorgt.
Kann mir jmd ein Set empfehlen ?
 
Der Ventilution Silent Line 100m3/h 100mm für 25€ bei SmilingGreen.de ist gut, leise und günstig.
Dafür muss man jedoch sein eigenes Stromkabel mitbringen und selbst via Lüsterklemme anschließen.

Für Umluft bieten sich die Arctic P12 PC Lüfter an.
 
Zurück
Oben Unten