Abnehmen mit Chili???

FrankyZero

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen, ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal gelesen, das scharfe Nahrungsmittel und allen vorn die Chili den menschlichen Stoffwechsel ankurbeln und somit das Abnehmen fördern. Stimmt das, kann das hier vlt. einer der Chili-Kenner bestätigen? Und wie kann man Chili am besten verspeisen, gibt es leckere Rezepte? :rolleyes:

Bin gesapnnt auf Euer Feedback

also gelesen habe ich das auch schon, aber bestätigen kann ich das so nicht..

..essen wird doch sehr lecker, durch die zugabe von chili, und da ess ich dann irgendwie mehr, als wenn es nicht schmeckt.. :blush:

und sehr leckere rezepte gibt es zuhauf in der kategorie "rezepte" zu finden. :)

Macht sich vorallem bemerktbar wenn du in bereiche kommst , wo man nicht mehr voran kommt.
Es wird wohl kein Zaubermittel sein , so dass ich glaube , es handelt sich auch um die chilitypischen Gerichte.

Wenn du ne Chili mit nem Liter Sahne verbindest , wirst du sicherlich nicht davon abnehmen.

Ich hab vor gut 1 1/2 beinahe meinen kompletten Kochplan umgestellt.
Jetzt koch ich viel asiatisches oder auch mal was türkisches.
So dass ich etwa 25 Pfund abgenommen habe , diät würd ich das nicht zwingend nennen.

Chili con carne gibts halt mit Rinderhack und schööön viel Chili .

Fazit: Ich denke schon dass Chili dazu beiträgt den Stoffwechsel anzuregen.
Das Zaubermittel gegen überschüssige Pfunde ist es aber nicht , sondern das Gesammtkonzept zählt.

Starte z.B in die Woche mit einer frisch gekochten Bihun Suppe :) frisches gemüse , schön scharf machen. Yummi

Scharfes essen kann das abnehmen unterstützen, aber alleine davon wird man wohl nicht abnehmen.

Im Zweifelsfall einfach so scharf kochen dass man nach dem ersten Bissen genug hat. DAS hilft beim Abnehmen ;)

Zurück
Oben Unten