Abstimmung Kalender 2018 August "Grill, gegrilltes"

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Hier sind alle Bilder die an der Abstimmung für den August- Fotowettbewerb "Grill, gegrilltes" teilnehmen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich einen Platz in dem Hot Pain Kalender 2018!
Die Abstimmung läuft bis zum 17.09.2017
 
Bild 1
IMG_2638.jpg
 
Leider gab es für das Thema im August nur ein Bild, weshalb keine Abstimmung stattfindet.
Das ändert aber nichts an der Qualität des eingereichten Bildes, welches trotzdem zu Recht gewonnen hat!
Herzlichen Glückwunsch @Micky6686 :)
 
:banghead: hab es total vergessen - dann gebe ich mal meine 3 Stimmen Bild 1

Herzlichen Glückwunsch Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Micky. :thumbsup:

Es ist Ferienzeit gewesen, da haben halt viele nicht daran gedacht oder hatten einfach keine Zeit.
 
Danke für die Glückwünsche. Ein paar andere Bilder hätte ich mir allerdings wirklich gewünscht und war auch eigentlich von einer starken Teilnahme ausgegangen weil es ja doch so einige "extrem" griller gibt zum beispiel @Meteora 360 :D

Wir haben das Foto auch 3x verschoben und das obwohl unser Grill nahezu täglich glüht (wenn wir zu lange arbeiten, leider nur an Wochenenden)


Naja es gibt ja noch Themen, vllt kommt in der nächsten Rutsche wieder mehr :thumbsup:

LG Micky
 
Glückwunsch, @Micky6686 - ein wirklich tolles Bild, hätte auf jeden Fall meine Stimme bekommen. Ich habe diesmal nicht teilgenommen weil Futterbilder nun wirklich nicht meine Stärke sind. Ausserdem komme ich meist nicht rechtzeitig zum knipsen, weil meine Jungs zu gierig sind. :laugh:
 
Zurück
Oben Unten