Achim
Keimling Stalker
So hier mal meine RappelKiste für das Jahr 2017 damit alles auf einem Blick abrufbar ist.
Angefangen hatte es bei mir mit meinem Findling wie schon in meiner Vorstellung hier im Forum beschrieben.
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/gruesse-aus-dem-schoenen-tuebingen.30106/
Nach langem überlegen was an Platz möglich ist fing ich an meine Samenliste zu planen.
Die Idee war einige Samen unter Tageslicht sowie als auch unter Kunstlicht zu ziehen.
Hier und dort paar Samen organisiert und gekauft. Am liebsten hätte man ja ALLE
Meine letzte Bestellung war noch bei chilifee da ich trotz guter und schlechter Bewertungen einfach mal antesten wollte.
Das war ein großer Fehler ... Prompt kam meine Lieferung , die gerade noch so Platztechnisch funktioniert hätte.
Die Fee schickte mir als Bonus Zehn Samen als Wundertüte gratis mit. Wer kennt diesen Schmerz ? Lass ich es sein , oder versenk ich die Wundertüte auch noch .. könnte ja was tolles dabei sein
Ich freue mich absolut über dieses tolle Forum hier und auch die Leute die hier andere Frischlinge wie mich unterstützen
In diesem Sinne auf eine gute Zeit
Aktuell:
Annuum:
Pequin de Ischia
Cayenne Golden
Cayenne Red
Aji de Jardin
Kashmiri Mirch
Chinense:
Bhut Jolokia Red
Bonda Ma Jaque
Cheiro Roxa
Peito de Moca (nochmal ein ganz großes dankeschön an Bluesman )
Carolina Reaper
Habanero Yellow
Baccatum:
Erotico
Aji Verde
Criolla Sella
vielen Dank an Christian für die Baccatum´s
Fee´s Wundertüte 10 Stk.
Aktueller Stand :
Bis auf die Habanero , Cayenne und Pequin de Ischia wurde alles erst heute eingeweicht oder vergraben .
Habanero
Pequin de Ischia Mutterpflanze:
Mein Pequin de Ischia November Tageslicht Herkules :
Pequin de Ischia Nachwuchs für Freunde aus Mutterpflanze Saatgut aus einer Beere 100 % Keimrate :
Cayenne Red und Cayenne Golden heute das Licht der Welt erblickt
Hier noch meine Keim und Sameneinweichstation :
Mein Aushilfs Chili Labor :
Keller wird gerade ausgebaut und nächstes Frühjahr kann ich bei einem befreundetem Gärtner ein ausrangiertes Gewächshaus benutzen
Angefangen hatte es bei mir mit meinem Findling wie schon in meiner Vorstellung hier im Forum beschrieben.
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/gruesse-aus-dem-schoenen-tuebingen.30106/
Nach langem überlegen was an Platz möglich ist fing ich an meine Samenliste zu planen.
Die Idee war einige Samen unter Tageslicht sowie als auch unter Kunstlicht zu ziehen.
Hier und dort paar Samen organisiert und gekauft. Am liebsten hätte man ja ALLE
Meine letzte Bestellung war noch bei chilifee da ich trotz guter und schlechter Bewertungen einfach mal antesten wollte.
Das war ein großer Fehler ... Prompt kam meine Lieferung , die gerade noch so Platztechnisch funktioniert hätte.
Die Fee schickte mir als Bonus Zehn Samen als Wundertüte gratis mit. Wer kennt diesen Schmerz ? Lass ich es sein , oder versenk ich die Wundertüte auch noch .. könnte ja was tolles dabei sein
Ich freue mich absolut über dieses tolle Forum hier und auch die Leute die hier andere Frischlinge wie mich unterstützen
In diesem Sinne auf eine gute Zeit
Aktuell:
Annuum:
Pequin de Ischia
Cayenne Golden
Cayenne Red
Aji de Jardin
Kashmiri Mirch
Chinense:
Bhut Jolokia Red
Bonda Ma Jaque
Cheiro Roxa
Peito de Moca (nochmal ein ganz großes dankeschön an Bluesman )
Carolina Reaper
Habanero Yellow
Baccatum:
Erotico
Aji Verde
Criolla Sella
vielen Dank an Christian für die Baccatum´s
Fee´s Wundertüte 10 Stk.
Aktueller Stand :
Bis auf die Habanero , Cayenne und Pequin de Ischia wurde alles erst heute eingeweicht oder vergraben .
Habanero
Pequin de Ischia Mutterpflanze:
Mein Pequin de Ischia November Tageslicht Herkules :
Pequin de Ischia Nachwuchs für Freunde aus Mutterpflanze Saatgut aus einer Beere 100 % Keimrate :
Cayenne Red und Cayenne Golden heute das Licht der Welt erblickt
Hier noch meine Keim und Sameneinweichstation :
Mein Aushilfs Chili Labor :
Keller wird gerade ausgebaut und nächstes Frühjahr kann ich bei einem befreundetem Gärtner ein ausrangiertes Gewächshaus benutzen
Zuletzt bearbeitet: