Adventskalender

claudis-castle

Chilitarier
Advent Advent
ein Lichtlein brennt ...................

...nicht nur die Lichtlein brennen auch die Kalender hängen... zum leuchten bringen sie die Augen von Groß und Klein , ob der Schoki mit leckeren kleinen Schokofiguren, der aus dem Buchladen mit tollen und sehr schön klingenden Versen, der aus der Kustgallerie, der von einer großen Brauerei, lecker auch der vom Feinkostladen oder was selbst gemachtes , mal groß mal klein, mit Bonbons, kleinen Aufmerksamkeiten oder wie wir ihn letztes JAhr hatten mit einem Besteck bestückt :D für die ganze Familie witzig gemacht von meiner Schwester -- ok ok nach dem 5 Päckchen wussten wir wie es weiter gehen würde aber zum Heilig Abend hatten wir einen sehr schönen gedeckten Tisch mit neuem Besteck -- schwer-- tolle Verziehrung -- hat was nostalgisches ---

Zeigt doch mal Eure schönen Kalender

hier ist der unsrige für den Dezember 2011
eine Tasche selber genäht ( leider diesmal nicht von mir ) und witzige kleine Päckchen mit Leckereien sowie anderen nützlichen Dingen bestückt , mit Servietten und Geschenkpapier verpackt.
Es muss nicht teuer, viel oder gar übertrieben sein ---ebend so wie ich es als Kind kannte -- hauptsache die Augen leuchten und der Alltagsstreß wird mal für einige Minuten ausgeblendet ---
adventskalender20112sq4d.jpg

....ja so bin ich nun mal , den Zauber dieser Zeit mag ich gern für uns als Familie und wie das Jahr über auch für all unsere Mitmenschen ...
eine schöne Zeit
für Euch alle
LG
Claudia

Hallo Patryk Ressee ,
sehr hübsch auch nicht verkehrt in der Kiste, schaut aus wie viele kleine Filzstrümpfe --darf da jeder mal reingreifen?
LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
schaut aus wie viele kleine Filzstrümpfe --darf da jeder mal reingreifen?

ja genau, in der linken Kiste sind lauter Filzstrümpfe & 1 oder 2 Tannenbäume,
in der rechten Kiste nur Säckchen.
Da darf man sich dann tägl eins rausholen :)
( jeder hat aber sein eigenen Kalender bei uns )

Zurück
Oben Unten