äääähm kennt jemand diese carolin reaper chilli ....

Mbanda Congo

Dauerscharfesser
oder wie sich dieses ding au immer nennt hat so ne hubelige oberfläche wie ne butchi un aber nen stachel dranne.........ich darf mir mal wieder neue chilli pflänzchen organisieren da i mir wieder die blattläuse eingehandelt hatte nach ner pflanzenbestellung
:confused:un wo grieg i butchi jungpflanzen her un diese sorte grüßle un danke

Schön mal wieder von dir zu lesen Dunja. ;)

Schau mal bei Pepperworld vorbei, die haben Bhut und auch Caroliner Pflanzen im Angebot:
http://www.pepperworldhotshop.de/Chili-Produkte/Chili-Pflanzen/C-Chinense-Pflanzen/Carolina-Reaper-Pflanze.html
Wird sicher noch etwas dauern bis der Versand los geht, noch ist ja erst Februar.

Ich denke die Reaper könnte dir gefallen. Du magst ja das Bhut Aroma, und die Caroliner Reaper ist da doch noch eine Ecke schärfer.

Gruß Christian

ui hy un danke weist du etwa was das genau für eine is............müssen da meine mitbewohner ufpassen wegen schärfe...da i mir ja gerne mal ein schötchen in das tomatensösle schnibbel un i mach das ja au mitunter da chillis ja au gut bei astma un reuma sin........nur i bin ja gewohnt un die anderen halt net...... un habbis grieg i immer noch net runter deshalb mus i ja wohl wieder suchen nach sorten grüßle

Die ist sehr sehr scharf. Ich tue beim Pulver nur immer 1/3 nehmen, was ich sonst bei einer Bhut nehmen würde.
Das ist sonst nicht genießbar.

äääääääääääähmmmmmmmm.....okaaaaaaaaaay.......dann sollten da also besser koine ungeübte geier kreisen...........also besser warnschild an die pfläzchen hin damit koiner uf die idee kommt diese zu plündern...ähm i schnippel mir au ne butchi schötchen ins sößle.....gut zu wissen...hatte eigentlich gedacht das davon au ne schötchen reinfliegen kann........naja ..notfalls fliegt noch ein becher creme fraische mit rein dann passt au.......denke i.. grüßle

Bhuts kennst du ja, damit hattest du ja keine Probleme. Die Reaper sind aber noch eine ganze Ecke schärfer.
Also, für deine Mitbewohner ist das nichts. So wie ich dich kenne, für dich wohl genau richtig. :D

gut zu wissen dann könnte das ja hoffentlich mal was alternatives sein wenn meine lunge un sonstiges wieder verschleimt sin........kommt au mal im winter vor das die butchis ja nimmer dann helfen..............un wenn i antioptika sehen soll bin i glei weg .....dann wird das alternativ behandelt

äääähm meine mitbewohner ham schon ne butch t schote für ne minipakrika gehalten un gemeint das ins wg essen zu schnippeln........das endergebnis lekkere tomatensösle MIT garnelen für mi aleine weil alles feuer gespuckt hat...un das andere mal wurde saich wohl beim hackfleisch braten an meinen butchis vergriffen.......au da konnte i mir genüslich die wampe vollhauen.......

bin immer noch hinter den pflänzchen her blos null ahnung wo i gescheite pflänzchen hergrieg

Zurück
Oben Unten