Ältere Bilder werden teilweise nicht angezeigt

alexx

Tabascoschwitzer
Beiträge
1.132
Hallo,

ich habe letztes Jahr nichts gepostet aber sehr gerade, dass in meinem alten Thread von 2019 eine große Anzahl von Bildern nicht angezeigt werden, stattdessen steht da nur sowas wie 8shgv72tgs.jpg

Die Bilder waren alle Bilder, die über das "Bild einfügen" Symbol hochgeladen wurden.
Manche Posts haben noch Bilder, andere nicht mehr. Das ist sehr schade.

Woran kann das liegen? Hab nichts offizielles dazu gefunden in einer kurzen Suche.

Danke

Alex
 
Die fehlenden Bilder wurden nicht übers Forum eingestellt sondern über directupload.net.
Kannst du selber prüfen in dem du zum Beispiel diesen Beitrag bearbeitest und dann auf BB Code umstellst

So sieht das dann aus:

FireShot Capture 028 - Süd-Nord Gefälle - Letzte Ernte und Saison Ende - satte KilosSeite 8 _ ...png
 
Sorry für den Schrecken, das kenne ich. Immer schön, wenn es dann nur ein PEBKAC war.

Ja, das ist sehr ärgerlich gerade in dem Thread von mir. Der war so schön dokumentiert. :(
 
Früher war die Uploadgröße für Bilder hier im Forum sehr klein eingestellt. Daher wurden damals viele Bilder zu Bildhostern hochgeladen und von dort eingebunden. Ein Teil dieser Bildhoster ist nicht mehr kostenlos oder existiert nicht mehr. Daher gibt es mittlerweile viele alte Themen, in denen es keine Bilder mehr gibt. Am besten lädt man die Bilder als Anhang oder in die Galerie hoch. Dann verschwinden sie auch nicht plötzlich, weil ein Bildhoster sich vom Markt zurückzieht.
 
Zurück
Oben Unten