Agrarwetterhomepage mit schönen Temperaturverlauf - Sonntag schon Chilies rausstellen

Leonardo75

Jalapenogenießer
Ich bin eben auf der Suche nach den vorhergesagten Nachttemperaturen gewesen und dabei auf diese nette Homepage gestoßen. Agrarheute zeichnet für die eingegebene Region immer schön den vorhergesagten Temperaturverlauf auf. 7 Tage in die Zukunft funktioniert bei mir anzuschauen, 14 Tage leider nicht.

Bin auch gespannt, ob ich mit den prognostizierten Verdunstungsmengen die Gießhäufigkeit ableiten kann.
Aber der Prognose nach sollte ich damit ab Sonntag bis zumindest Donnerstag die Chilies schon draußen imer Foliengewächshaus übernahten lassen können. Die letzten Tage hatte ich sie jeden Tag raus und abends wieder reingeschleppt.

Ihr könnte ja mal schauen, wann Ihr Eure Chilies raussetzen könnt, würde mich interessieren.

Hier steht seit gestern alles im freien. Diese Nacht soll es mit +2°C noch einmal kalt werden. In der näheren Zukunft sollen die temps aber 24/h über +10°C liegen. Mais, Melone, Aubergine und Co wachsen auf jeden Fall prächtig vor sich hin... Freiland... ohne Gewächshaus.

Zurück
Oben Unten