Ahoi

pepper

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen!

Ganz neu aus Sulzbach bei Backnang. Bin kein echter Chillihead liebe aber den geschmack von Habanero und Schärfe im erträglichen Maß (die meisten hier würden jetzt Sissi zu mir sagen).

Hab dieses Jahr einige Jallas angepflanzt die fast alle gut gedeihen und ich geh mal davon aus das ich an dem geballten Know-How hier partizipieren kann.

Viele Grüße, Pepper

Hallo Sissi.......äh ........Pepper, :whistling:

Herzlich willkommen hier! :clap::clap::clap:

Es geht natürlich erstmal um den Geschmack, das Schärfe Gefühl bzw. die Reaktion des Körpers mindert sich nach und nach von selbst!

Hier geht es ja nicht um wer die schärfste Chili futtern kann, sondern um die Liebe zu dem Geschmack, den Pflanzen und der Kreativität was man damit noch so anfangen kann!

Hallo Pepper,
herzlich willkommen hier !!! Ich liebe ebenfalls Jalapenos und um Schärfe alleine gehts mir auch nicht !!! Wünsche Dir eine tolle Ernte.
Pe

Hallo Pepper!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison!

Gruß Col

PS: SISSI!
green8.gif

Hallo Pepper!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx

Servus!^^ Na dann viel Spaß hier! und ich rate dir bloß vorsichtig zu sein wenn dich einer von hier mal zum grillen einlädt...:P

Hallo Pepper
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier und ne tolle Ernte.
Gruß matze

Huhu Pepper,

herzlic willkommen und weiterhin gutes gelingen mit Deinen Jalas! ;)

Moin Pepper, auch von mir ein herliches Willkommen.
Viel Spass hier im Forum und ne tolle Ernte :D

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und natürlich eine reiche Ernte. :)

Hi Pepper
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir noch viel Erfolg für 2010. :thumbup:

Willkommen bei uns. :)
Ich glaube die Mehrzahl hier ist eher auf guten Geschmack bedacht und nicht nur auf extreme Schärfe. ;)

Zurück
Oben Unten