Suche Aji saatgut

Der Zusatz Aji wird bei vielen Sorten genutzt und das auch Arten übergreifend auch wenn oft gesagt wird das Aji ein Synonym ist für Capsicum baccatums.
Deswegen solltest du es vielleicht etwas spezifizieren.
 
Hallo Zusammen :)

Für die Saison 2022 suche ich noch Saatgut von Aji Sorten

MfG Raffael
Aji Amarillo
Aji Cito
Aji Colorado
Aji Cristal
Aji Ecuadorian Orange
Aji Fantasy
Aji Golden
Aji Habanero
Aji Little Finger Orange
Aji Orange
Aji Pineapple
Aji Peru Yellow
Aji White Fantasy
 
Hast du denn etwas zum Tauschen im Angebot? Das macht die Suche sicher leichter. ;)

Mein persönliches Highlight in der Liste ist auf jeden Fall die Aji Pineapple.
 
Hallo Zusammen :)

Für die Saison 2022 suche ich noch Saatgut von Aji Sorten

MfG Raffael
Aji Ayuyo, Confusion und Pineapple. Aber wie gesagt wurde sind ajis oft nur baccatums. Ich tausche auch. Hier ist meine Liste mit Photos:

EDIT vom TEAM: Kein Verkauf! Nur Tausch! Liste entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen woher die "Aji Confusion" stammt, also aus welchem Land oder ist es eine US-Züchtung?
 
Zurück
Oben Unten