Aji White Wax Problem

Emilies

Dauerscharfesser
Hallo.
Meine 3 Aji White Wax geben mir seit anfang an Probleme.
Alle startete mit eine Überdüngung.
Seit dem haben die sich eigentlich nicht mehr erholt, die wachsen zwar ( ausser 1 ) aber die Blätter sehen nicht gut aus.
Lassen wir Bilder sprechen:
Diese hier hat in die untere Blätter sowas wie Nahrungsmängel, die obere Blätter zeigen aber eine Überdüngung. Die würde seit Februar nicht gedüngt :huh:
PICT0242.jpg
PICT0243.jpg

Die anderen 2 Pflanzen sehen so aus:
PICT0244.jpg

Irgendwie weiss ich nicht, die würde vor 1 Monat umgetopft aber auch gar keine Dünger zugabe.
Hier ist ein detaillierte Blattbild ( untere Seite)
Kann mir jemand was dazu sagen?
Wax.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich eknn mich nicht besonders gurt aus, da ich noch neu bin, aber das letzte bild schaut finde ich nach schimmel aus

Kann es sein, das dort wo die Blattstiele sich befinden, sich bereits neue Seitentriebe bilden?
Gerade die baccatums sind ja bekannte Triebtäter, wenn ein neuer Trieb entsteht wird das Blatt gelb und fällt ab.

Einmal würde ich sagen Nährstoffmangel und teils zu stark die Sonne abbekommen oder sie standen zu feucht/ kühl deshalb die gerollten blätter. hab ich gerade bei vielen Annuums die reagieren da sofort drauf Chinensen eher weniger.

ich würde die gelben alten blätter abmachen und mal umtopfen, die neuen Triebe kommen ja schon wieder ;)

Dass könnte schon hinkommen mit deine vermutungen Heiko, zu viel sonne haben die, Gestern, definitiv abbekommen :devil:
Umtopfen will ich ja, aber die müssen noch 2 Wochen warten, dann gehen die alle in Balkon.
Hoffentlich regelt sich dann mit die White Wax, bis jetzt haben die mich verrückt gemacht, nur Probleme :crying:

Emilies schrieb:
Dass könnte schon hinkommen mit deine vermutungen Heiko, zu viel sonne haben die, Gestern, definitiv abbekommen :devil:
Umtopfen will ich ja, aber die müssen noch 2 Wochen warten, dann gehen die alle in Balkon.
Hoffentlich regelt sich dann mit die White Wax, bis jetzt haben die mich verrückt gemacht, nur Probleme :crying:

die wird schon wieder, neue Treibe kommen ja schon und sie wird dir um die ohren wachsen wen sie umgetopft ist :D

Zurück
Oben Unten