Aldi Süd - Chilimix

robubble

Jalapenogenießer
Beiträge
202
Gestern habe ich in einem Aldi Süd einen Chilimix für 1,99€ entdeckt und auch direkt mitgenommen.

Bis auf die Habanero habe ich auch direkt alles gegessen und muss sagen, dass die Chili sehr lecker waren.

So sieht der Mix aus:
img_0004.jpg


Davon gab es auch unterschiedlich befüllte Varianten mit orangenen Habaneros und der Cherry Bomb. Wer einen Aldi Süd in der Nähe hat, dem kann ich den Mix nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Heimat gibt es auch Aldi Süd.
Leider gehöre ich jetzt zu den Aldi Nordlern...:meh:
 
Ich fahre Donnerstag Richtung Süden :woot:
Wird dann erstmal sofort gekauft :p....
Gab es auch PAckungen in denen Naga Jolokia und Scorpion dabei waren? Die habe ich noch nie in solchen Packungen gesehen. :thumbsdown:
 
@Grisou_99
Es gab zwei Packungen mit Scorpion drin, allerdings war die eine nicht richtig abgereift und in der anderen sah ein Jalapeno nicht mehr allzu frisch aus ;)

Bei solchen Mischungen frage ich mich auch immer, ob die zufällig zusammengestellt werden oder gezielt so abgepackt werden.
Ich denke die werden gezielt abgepackt, da in jeder Packung maximal zwei gleiche Chilis waren und immer nur eine Chinense.
 
Das einzige Problem bei diesen Päckchen ist, dass da meistens runzelige Chilis drin sind.
Geht gar nicht!
 
Dann werde ich morgen mal beim Hofer schaun. Hat nicht nur das gleiche Logo wie Aldi Süd, manchmal auch gleiche Angebote. Ansonsten pilgere ich halt mal wieder zum Interspar, da gibt es immer gute Angebote zum gleichen Preis, allerdings mit wirklich frischer Ware, nix runzelig oder weich, nur meist keine Chinensen.

Geht euch das eigentlich auch so, daß man (in dieser Zeit, also Feb.-März) nachts davon träumt, seine Zähne in eine frische, knackige Chili zu schlagen? :rolleyes: :oops: :banghead:
Das ist mir so peinlich, daß ich außer im Forum (mit den Verrückten) mit keinem darüber spreche.. :facepalm:
 
Oh ja das geht mir auch so. Habe momentan nur noch gefrorene Rawit. Nicht mal Pulver übrig
 
Ich hab 4 Sorten Pulver, 3 "reine" (1xSarit Gat, 1x CGN 16941, 1x Habanero white bullet) und ein orangegelbes gemischtes aus Sarit Gat und Cayenne. Ich hab auch noch 5 Sorten Chilisaucen, von jeder ca. 1-2 200ml Gläschen. Aber gerade jetzt, wo ich (fast) jeden Tag mit Umtopfen beschäftigt bin und mich darüber freue, wie die Blätter und Pflanzen immer größer und größer werden, da kriege ich ein Verlangen auf frische, knackige, bissfeste, aromatische, pikante und auch richtig scharfe... :whistling:
Und das verfolgt mich echt auch in meinen Träumen, vor allem in den letzten 30 "Schlafminuten" vorm aufstehen. :eek:
 
Dann werde ich morgen mal beim Hofer schaun. Hat nicht nur das gleiche Logo wie Aldi Süd, manchmal auch gleiche Angebote. Ansonsten pilgere ich halt mal wieder zum Interspar, da gibt es immer gute Angebote zum gleichen Preis, allerdings mit wirklich frischer Ware, nix runzelig oder weich, nur meist keine Chinensen.

Geht euch das eigentlich auch so, daß man (in dieser Zeit, also Feb.-März) nachts davon träumt, seine Zähne in eine frische, knackige Chili zu schlagen? :rolleyes: :oops: :banghead:
Das ist mir so peinlich, daß ich außer im Forum (mit den Verrückten) mit keinem darüber spreche.. :facepalm:

Keine Sorge Reiner, Du bist nicht allein! Ich war heute schon nah dran wieder in den Aldi zu gehen und noch mehr zu holen.... Mal schauen, ob ich morgen immer noch standhaft bin :happy:
 
Bei Aldi Süd gibt es das jetzt schon eine zeitlang. Allerdings muss man genau prüfen, ob sie nicht schon schimmlig oder sehr weich sind. Ich habe sie auch schon 2, 3 Mal gekauft. Sehr lecker :happy:

Dann werde ich morgen mal beim Hofer schaun. Hat nicht nur das gleiche Logo wie Aldi Süd, manchmal auch gleiche Angebote. Ansonsten pilgere ich halt mal wieder zum Interspar, da gibt es immer gute Angebote zum gleichen Preis, allerdings mit wirklich frischer Ware, nix runzelig oder weich, nur meist keine Chinensen.

Bei Hofer habe ich auch schon öfters geschaut. Allerdings scheint Hofer das nicht im Programm zu haben - eher kleine, süße Paprika. Interspar hat verschiedene im Sortiment.
 
Zurück
Oben Unten