Algoflash Tomatendünger

Blitzemann

Chiligrünschnabel
Auf Amazon gibt es aktuell wieder einen Anbieter, der Algoflash Tomatendünger anbietet. Der Preis ist mit 20€ zwar sehr hoch gegriffen, aber in Anbetracht der Verfügbarkeit des Düngers ist es eventuell eine Überlegung Wert.
Was meint ihr?

http://amazon.de/dp/B0012IK5GS

Danke für den Tip.

Allerdings ist der Preis schon echt unverschämt.
Algoflash ist kein Wundermittel, es wurde einfach nur häufig empfohlen, da er leicht zu dosieren war.

Es gibt genug Düngeralternativen. Da muss man nicht so viel Geld ausgeben, nur weil jemand meint, mehr verlangen zu können, da es das Zeug nicht mehr gibt. :angry:

Immer diese Habgier.......

Sorry, ich weis es war von dir ein nett gemeinter Tip, aber solche Geldgier macht mich immer wahnsinnig. :D

Gruß Christian

Also den Algoflash Universal git es bei uns noch
zu Kaufen . Ich habe ihn letztens noch im Toom Markt gesehen .
Kosten 10€ weniger als in deinem Link von Amazon ...

Dass der Preis total überzogen ist, steht außer Frage...
Habe mir aber gedacht, daß einige den Algoflash Tomatendünger hier im Forum schwer vermissen und nachdem ich ihn auf Amazon entdeckt habe, wollte ich das mitteilen, am Ende muss da ja jeder selbst entscheiden...
Ich persönlich habe ihn auch nicht bestellt, habe noch zwei Flaschen im Keller. :cool:

Versteh es nicht falsch, vielen Dank für Deinen Tipp !!!!!
Aber der Preis ... ... ... :whistling:

Nene, keine Sorge! Hab nix falsch verstanden... Seh ich ja eigentlich genauso! Das ist halt wohl das "alte Spiel" mit Angebot und Nachfrage...

Quatsch.

Niemand zwingt dich, das Angebot anzunehmen. Für einen nicht mehr produzierten Artikel kann er verlangen, was er will. Das ist weder Wucher, noch Betrug, sondern Marktwirtschaft.

Hi,
Der Parat-Markt in Dannstadt-Schauernheim, verkauft gerade Algoflash für 6,30€.
Ich habe die letzten 4 Tomaten-Dünger mitgenommen, von den anderen Sorte waren noch ein paar Flaschen da.
In den anderen Parat-Märkten ist er vielleicht auch reduziert.

MfG Kai

Ist der Algoflash denn sooo besonders, daß so ein Hype darum gemacht wird? Was ist daran besser als an den hier im Forum oft verwendeten Hakaphos-Sorten?

Ich benutze/benutze Algoflash bei der Aufzucht. Bei den augewachsenen Pflanzen gibt es nur Hakaphos.
Ich glaube aber auch, das jeder gute Tomatendünger mit Algoflash mithalten kann. ;)

Was heisst eigentlich Tomatendünger,mittlerweile gibt es ja für jede Pflanzenart einen eigenen Dünger
mit einem schönen bunten Bild (damit man nicht auf den Preis so direkt schaut).
Wenn meine Tomaten Hunger haben dann bekommen sie ein paar handvoll blaues Korn
das gefällt denen ganz gut. Ich habe etwas mehr als 10 Stück.
Gruß Kurt.

Das Angebot bei Amazon ist "derzeit nicht verfügbar", was wahrscheinlich bedeutet, dass er doch noch alle zu seinen Wucherpreisen verkaufen konnte...

Zurück
Oben Unten