Alle Chillis vergeben

RE: 23 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

Die Pimento, Die Limon und 4x Habbi würde ich Dir abnehmen! Aber nur über Versand!
Gruß Hans Wenns geht bitte PN!



H
 
RE: 23 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

Das klingt ja fast wie ne Hobby aufgabe :eek: Muss man sich Sorgen machen ? :D
 
RE: 23 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

Kann hier leider nur 30 Stück unterbringen, deswegen müssen die, die ich mehrfach hab jetzt halt raus und wegschmeißen habe ich mal wieder nicht übers Herz gebracht... Eigentlich wollte ich ja was zu meiner Saison schreiben, aber Studiums-bedingt ist meine Thread dort erst mal auf Eis gelegt.
 
RE: 23 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

ich würde dir einiges abnehmen, aber auch nur via versand :)
 
RE: 23 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

Ich bin an Pfingsten in Hagen und könnte abholen... aber so lange willst Du wohl nicht warten?
 
RE: 19 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

Die ersten vier haben bei Grashalm ein neues zuhause gefunden, ich hab den ersten Beitrag aktualisiert.

Alles was Montag noch da ist, würde ich dann auch gegen Porto und Verpackung versenden.
 
RE: 19 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

hi

also wenn der Rawit bis Montag noch das ist dann würde ich ihn gerne gegen Porto und Verpackung nehmen

mfg
lulu
 
RE: 19 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

Hallo Komme aus Oberhausen würde dir auch ein paar chillis abnehmen
 
RE: 19 Kleine Chilis abzugeben (Oberhausen Rheinl)

Pakete packe ich dann wahrscheinlich am Dienstag, bitte Adresse und welche Chilis ihr genau haben wollt an mich per PM senden.
 
Verpacken ist doch ein wenig aufwändiger als ich gedacht habe... Sobald ich Karton aufgetrieben habe wird der Rest versandt. Wer keine PM von mir bekommen hat, war leider zu spät dran.
 
Zurück
Oben Unten