SörenLarsen
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
nachdem ich in der letzten Saison hier als Neuling viele Samen bekommen habe und eine tolle erste Saison hatte, möchte ich jetzt selber was anbieten.
Mein eigener Anzuchtplan steht schon, bin aber immer auf der Suche nach einer netten Ergänzung für die zweite Anzucht Ende Januar. Würde also gerne tauschen
Suche nix bestimmtes, und lasse mich inspirieren. Also bietet einfach mal an, was ihr zum Tauschen habt und euch meine Sorten interessieren.
Gegen Erstattung der Portokosten in Form eines frankierten Rücksendeumschlages verschenke ich die Samen auch gerne.
Ich habe abzugeben:
Jalapeno
Bolivian Rainbow
Thai Orange Hot
Sibirsche HP
Cayenne
Serrano
7 Pot Jonah
Royal Black
Piri Piri
Lemon Drop
Thai Chili rot (typische Supermarktchili)
Greek Peperoni
Habanero Chocolate
Tomaten:
Black Cherry
Tiny Tim
Grüße
Sören
nachdem ich in der letzten Saison hier als Neuling viele Samen bekommen habe und eine tolle erste Saison hatte, möchte ich jetzt selber was anbieten.
Mein eigener Anzuchtplan steht schon, bin aber immer auf der Suche nach einer netten Ergänzung für die zweite Anzucht Ende Januar. Würde also gerne tauschen
Suche nix bestimmtes, und lasse mich inspirieren. Also bietet einfach mal an, was ihr zum Tauschen habt und euch meine Sorten interessieren.
Gegen Erstattung der Portokosten in Form eines frankierten Rücksendeumschlages verschenke ich die Samen auch gerne.
Ich habe abzugeben:
Jalapeno
Bolivian Rainbow
Thai Orange Hot
Sibirsche HP
Cayenne
Serrano
7 Pot Jonah
Royal Black
Piri Piri
Lemon Drop
Thai Chili rot (typische Supermarktchili)
Greek Peperoni
Habanero Chocolate
Tomaten:
Black Cherry
Tiny Tim
Grüße
Sören