dr.feelgood
Chiligrünschnabel
hallo zusammen. habe heute alle meine pflänchen pikiert. wollte pünktlich zum frühlingsanfang auch mal die fenster öfnnen können ohne eine bunte mischung aus joghurtbechern, gewächshäusern und blumentöpfen abzuräumen. jetzt stehen alle an meinem südfenster in der küche wo sie zur unterstützung künstlich beleuchtet werden. denke dass die gratis sonne aber bald ausreicht. bin insgesamtz sehr zufrieden. hab unter anderem lombardos gesäät die wohl sehr robust und idiotensicher sein sollen. perfekt für mich da ich dabei bin mir den daumen erst ganz langsam grün zu färben. hatte aber auch inca berries von den bei zwölf samen nicht eine gekeimt ist. hab neben den vier bestellten sorten noch als dankeschön vom versand eine tüte "chilli paprika mix" bekommen. die wachsen wie blöd.
bin bisher mit der saison sehr zufrieden da ich jetzt schon weiter bin als letzte saison wo alles im sommer kaputt gegangen ist. hab viele erfahrungen und versuche gemacht und vieles besser was zum größten teil an diesem forum und den vielen hilfreichen tipps und schnellen antwoten liegt. danke;-)
bin bisher mit der saison sehr zufrieden da ich jetzt schon weiter bin als letzte saison wo alles im sommer kaputt gegangen ist. hab viele erfahrungen und versuche gemacht und vieles besser was zum größten teil an diesem forum und den vielen hilfreichen tipps und schnellen antwoten liegt. danke;-)