Allgemeine Samentauschbörse!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny23

Habanerolecker
Beiträge
374
Hallo zusammen!

Da unsere Ansätze für Datenbanken, Wanderpost etc nicht (oder nur schwer) umsetzbar sind, jetzt hier ein Sammelthread für ALLE Biete/Suche Themen!

Diesen Versuch hat der Admin abgesegnet und wird ernsthaft von mir umgesetzt. Also soll bitte JEDER der Samen sucht oder bieten will - in dieses Thema schreiben! Ich werde dann alle Angebote und alle Nachfragen hier IN DIESEN ERSTEN BEITRAG so übersichtlich wie möglich zusammenfügen! Also ist alles was ihr hinterher braucht auf dieser ersten Seite dieses Themas in diesem ersten Beitrag zu finden!

Ich habe keine Samen und versende sie auch nicht. Wenn hier jemand etwas sucht, dann guckt er in die Liste ("Strg + f" hilft!) und schaut welche/r Name/n hinter der Sorte stehen und schreibt den jenigen dann selbst an und und regelt den ganzen Tausch dann mit ihm/ihr und bekommt dann von ihm/ihr die Samen. Bitte den Namen so genau wie möglich schreiben, also nicht nur "Habanero" oder "Annum" oder "Rocoto" schreiben!
Natürlich wird es immer etwas zu verbessern geben, also "learning by doing" oder schreibt eure Verbesserungsvorschläge einfach hier in das Thema!

Also bitte fleißig schreiben was ih da habt und was ihr sucht!

Hier die Liste:

BIETE-LISTE [Sorte - Name der/des Anbieter/s]
- Kashmiri Mirch ( Jonny23 , Dave ) <-- Beispiel
-
-

--------------------------------------------------------------------------

SUCHE-LISTE [Sorte - Name der/des Anbieter/s]
- Golden Cayenne* ( DerMadel ) <-- Beispiel
-
-

*Sortenrein (nur übrig gebliebene Samen aus Bestellungen vom Händler, keine Samen aus eigenen Früchten!)
 
RE: Allgemeine Samentauschbörse!!!! [alle Anfragen und Angebote bitte hier einstellen!]

Hi, ich (ben aka twin_83) suche folgende Sorten (Samen oder Pflanzen):

SUCHE-LISTE [Sorte - Name der/die Suchende]
- Rocoto (ben, twin_83)
- Bolivian Rainbow (ben, twin_83)
 
RE: Allgemeine Samentauschbörse!!!! [alle Anfragen und Angebote bitte hier einstellen!]

Biete:
- Habanero rot (dazend)
- Habanero gelb (dazend)

Suche:
- Explosive Ember (dazend)
 
RE: Allgemeine Samentauschbörse!!!! [alle Anfragen und Angebote bitte hier einstellen!]

Hat sich erlediugt
 
RE: Allgemeine Samentauschbörse!!!! [alle Anfragen und Angebote bitte hier einstellen!]

Suche:
Goronong Orange
Dutch Orange
Halblanger Vulkan
Habanero Orange
Turuncu Spiral
Foodorama Scotch Bonne


Schon eine sorte reicht mir :)


wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und in den forum meldet

Danke im vorraus
:)
 
RE: Allgemeine Samentauschbörse!!!! [alle Anfragen und Angebote bitte hier einstellen!]

Die Allgemeine Samentauschbörse wird nicht weiter geführt. Der Versuch ist damit beendet.
Aktuelle Anfragen und Angebote bitte in einem eigenen Thema posten, wie bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten