Alloa

Chrizm

Jalapenogenießer
Guten Abend zusammen!

Vermutlich wie 90% aller User hier les' ich schon 'ne Zeit lang mit und hab's erst jetzt geschafft mich anzumelden - was daran liegt, dass dieses Jahr auch mein erstes Chili-Anbau-Jahr ist ;)

Was stehen für Sorten an:
- Habanero rot
- Jalapeno
- Glockenpaprika

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die 3 Pflänzchen nicht selbst gezogen hab' :/

Zu mir:
Ich bin 22, komme aus Niederbayern und studiere MES.

Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit =)

Grüße

Herzlich Willkommen!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Pflanzen und natürlich auch viel Spass hier im Forum :)
Man muß ja auch nicht immer die Pflanzen selbst ziehen, schließlich hat jeder mal klein angefangen.
Aber wenn du all die tollen Sorten siehst die es hier zu bestaunen gibt, wirst du nächste Saison mit Sicherheit selbst ein paar Kerne unter die Erde bringen :D

VanDoom schrieb:
Herzlich Willkommen!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Pflanzen und natürlich auch viel Spass hier im Forum :)
Man muß ja auch nicht immer die Pflanzen selbst ziehen, schließlich hat jeder mal klein angefangen.
Aber wenn du all die tollen Sorten siehst die es hier zu bestaunen gibt, wirst du nächste Saison mit Sicherheit selbst ein paar Kerne unter die Erde bringen :D

Das auf jeden Fall :D
Hab mir auch schon 'ne kleine Liste angefertigt, welche unbedingt hermüssen ;)

Und das in der ersten Jahreshälfte. Mal schauen was dabei rauskommt, wenn’s dann ans bestellen geht :) Herzlich Willkommen hier…

Zurück
Oben Unten