Aloha aus Paderborn

Bambi

Chiligrünschnabel
Als allererstes einmal muss ich sagen, dass ich vielleicht nicht ganz so chilisüchtig bin wie die meisten von euch. Dennoch esse ich auch gern "scharf", habe mittlerweile ein paar Produkte von ChiliFood ausprobiert, war begeistert und habe eine Produktanalyse von deren Kirschlutschern für SoWi aufgestellt.
Was Schärfe angeht, habe ich leider eine nicht ganz so dicke Haut, aber ich hoffe, das wird sich mit der Zeit ändern. Ansonsten profitiere ich ab und zu von der Chilizucht meines Freundes, der hier übrigens unter Coach zu finden ist.
Im Kühlschrank steht ein großer Pott Jalapenos, die zudem meine Lieblingssorte ist. In Scheiben kommt sie bei mir auf fast alles drauf: Pizza, Käse, Sandwich...
Zuletzt erwähne ich noch, dass ich gerne alles, was im Supermarkt mit einer Chili oder ähnlichem bedruckt ist, kaufe. Sei es Jalapenosnuggets, Salsasauce, Pringels, etc.
Da man "scharfe" Sachen in Deutschlands Supermärkten größtenteils nicht ernst nehmen kann, bin ich froh, dass es ChiliFood gibt und ich wette damit, dass ich bald einmal Stammkundin werde...
Liebe Grüße

Auch von mir ein herzliches willkommen, und schön noch jemanden aus Paderborn hier zu sehen! :D

Hallo Bambi,

willkommen hier im Forum!

Das mit der Schärfe kommt von alleine.
Und das mit der Sucht, die ist schon da, du willst es nur noch nicht wahrhaben.
Es gibt keinen Grund zur Gegenwehr, denn die Sucht und Verrücktheit ist nicht heilbar. ;)

Aber das siehst du ja bereits bei Coach.

Gruß Christian

Herzlich Willkommen bei uns!

Jeder darf so scharf essen wie er möchte, hier gibts keinen Wettbewerb und niemand muß etwas beweisen. Wir lieben nur alle die scharfen Früchte, egal in welcher Form :)

Ansonsten steigt die Schmerzgrenze mit der Zeit an ;)

Zurück
Oben Unten