Alpenmark - Kasländer Paprika-Jalapeno (Aldi Süd)

mph

Account geschlossen
Kasländer_Paprika_Jalapeno1.JPG
Kasländer_Paprika_Jalapeno2.JPG

Zutaten: Käsezubereitung 48% Fett i. Tr. weitere Zutaten: Paprika, Jalapeno, Gewürzextrakt, Farbstoff Beta-Carotin, hergestellt mit mikrobiellem Labaustauschstoff

Geruch: wie Schnittkäse, ähnlich Gouda

Geschmack: wie Schnittkäse, ähnlich Gouda

Konsistenz: wie normaler Schnittkäse

Meine Schärfe: 0
Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Vom Geschmack des Paprikas und der Jalapenos ist kaum etwas bemerkbar. Der Geschmack wird nahezu komplett durch den Käse bestimmt. Es hätten ruhig deutlich mehr Jalapeno verwendet werden können. Schärfe ist für mich keine zu spüren.

Kaufempfehlung: Nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Test. Ich bin schon ein paar mal an dem Käse vorbei. Irgendwas hat mich immer zurück gehalten :D

Käsezubereitung und künstliches Lab hört sich für mich nach Pseudokäse an:w00t::D

Künstliches Lab ist ja fast immer bei abgepacktem Käse, aber Käsezubereitung schreibt Bände... obwohl das auch nur wegen der Chilis so sein könnte.

Laut Zutatenliste sollte es richtiger Käse sein, die Bezeichnung Käsezubereitung ist hier sehr irreführend. Käsezubereitungen müssen nur zu 50% aus Käse bestehen.
Wenn ich in Frankreich z.B. "Tome du Père Antoine à la Salicorne" kaufe, steht da auch net Käsezubereitung drauf nur weil Meeresspargel drinne ist.

Zurück
Oben Unten