"alter" Neuling sagt Hallo :-)

• Ersteller Ersteller Himbeerbaum
  • Erstellt am Erstellt am
H

Himbeerbaum

Gast
Hallo ihr da draußen :)

Ich bin zwar kein ganzer Neuling mehr hier, ich war vor...ich glaube meine letzte „Intensive“ Chilisaison ist 2 Jahre her und damals war ich auch schon hier im Forum angemeldet.
(Und wie es aussieht wurde meine Karteileiche zwischenzeitlich beerdigt :D )
Jedenfalls hat mich das Chilifieber nun wieder gepackt und ich denke ich werde in Zukunft auch wieder etwas mehr Zeit haben dem Pflanzenwahn zu verfallen, daher auch die Neuanmeldung.
Es ist schön, wenn man weiß, dass man nicht der einzigste auf der Welt ist der mehr Chiliplanzen anbaut als dass man je essen könnte :rolleyes:

Ach ja und außer Chilis gibt’s ja auch noch mich …
Ich bin inzwischen 23 und Studentin aus dem Stuttgarter Raum.

Bisher mickert meine diesjährige Chilisaison zwar noch etwas vor sich hin,
aber vllt. kriegen wir j noch die Kurve, wenn die kleinen in Zukunft mir wieder etwas mehr Zeit rauben dürfen ;)

Herzlich Willkommen zurück!

Die Chilisucht lässt einen nicht so schnell los.

Gruß aus dem Stuttgarter Raum!

Willkommen zurück.

Wie war denn dein alter Nickname? Normalerweise werden keine Accounts gelöscht, die schonmal einen Beitrag verfasst hatten.

Gruss Christian

Gruß aus dem Stuttgarter Raum!

Ah Juhuuu ein stuttgarter :)

@Habbi
So jetzt bin ich endgültig verwirrt...
Nickname war Sunyi, meine ich,... Passwort weiß ich natürlich jetzt auch nimmer, meine mail-adresse kannte "der" nur nicht, so hatte ich angenommen dass der Name nicht mehr existiert?!
Aber jetzt wo du das so sagst dann...wäre eine eventuelle Möglichkeit noch dass der Nick mit ner anderen Mailadresse angemeldet ist/war, die ich aber nicht mehr habe :blink: Du könntest ja mal gucken obs den Nick noch gibt ?
Wobei ich mich jetzt schon mit meinem Himbeerbaum angefreundet habe, aber rein auflösungshalber ?

Herzlich Willkommen zurück hier im Forum :)
Es lässt einem auch nicht los...

Hallole ins Ländle,
Auch von mir (einem "ausgewanderten" Remstäler) ein HERZLICH WILLKOMMEN aus einer der östlichsten Ecken Deutschlands.

karlinche

Hallo und welcome back :)
Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner diesjährigen Chilisaison
und natürlich auch weiterhin viel Spass im Forum!

"Damals" hatte ich den Eindruck als würde sich hier in "meiner Ecke" nicht so viel tun grade auch mal bwzüglich Treffen oder Tauschen und co ... aber Dinge ändern sich ja bekanntlich und momentan wäre jeder der mit mir Tauschen wollen würde schon selber blöd :whistling:

Also ein Treffen ist geplant.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15290.html

Egal ob früher oder heute!:D

Das jetzt zählt! Viel Spass und herzlich Willkommen!:w00t:

Gruß Hans

Also das mit dem Treffen hatte ich schon gesehen....allerdings hat mich das etwas abgeschreckt, dass die Anmeldung ja schon abgeschlossen ist, und davon abgesehen ich noch nicht mal zu dem Termin fest zusagen könnte, aber schau mer mal :-)

Zurück
Oben Unten