Alternative zu Blairs Mega Death 20/20 Edition gesucht!

Andii

Chiligrünschnabel
Hi Leute!

Ich hab zum Geburtstag oben genannte Sauce geschenkt bekommen und bin restlos begeistert. Da es diese Sauce sogut wie nicht mehr zu kaufen gibt suche ich nach einer Alternative, denn Geburtstage stehen an... :D

Was ich an dieser Sauce zu schätzen weiß, ist der unaufdringliche Geschmack.
Eigentlich ist es einfach nur scharf. :D
Ist die "normale" Mega Death ähnlich oder total anders im Geschmack?

Merk ich da den Unterschied, dass diese 20% weniger scharf ist?

Gruß Andii

Hallöchen :)

Also die 20 % merkst du bei hohem anteil Blair nicht unbedingt drastisch , bei Sossen befeuern finde ich merkste da schon nen kleinen unterschied.

Bin schon lange auf den Spuren von Blair und kenn die Megadeath nur zu gut.
Ebenso hab ich jetzt die 2. 20|20 in gebrauch , die ist halt so echt prima.
Allerdings geschmacklich tut sich da rein garnix , die ist nämlich nur mit etwas mehr Zunder bestückt.

Und mal ehrlich ob du dann 5 Tropfen von der 20|20 nimmst oder 6 von der normalen , das macht den Kohl nicht anders ;)

Klar grade zum verschenken sieht diese blingbling edition Supi aus, hab ich auch schon einmal verschenkt.
Die ist eingeschlagen wie ne Bombe , in mehreren Hinsichten :D

Also hab jetzt beide schon ""mehrmals" in gebrauch gehabt , kannste ruhig die normale nehmen.
Wenn ich wieder in der Fegro bin nehm ich einfach mal eine mehr mit , falls da noch welche stehen.
Allerdings ist die Aktion auch zwangsläufig vom Mindesthaltbarkeitsdatum eingeschränkt.
Daher mit vorbehalt , A. wann ich zur Fegro kommt , B. wie lange die nocht haltbar sind.
Viele Chargen nach unseren wird es nämlich nicht gegeben haben.

gruss Tobi

Ich hab enen Händler gefunden der die 20/20 anbietet.
Kostet glaube 10,75€ die Flasche und kommt OHNE Plastiksargverpackung. -.- Hab den Händler kontaktiert.
Das ist ja Mist. Gerade die Verpackung ist ja ein toller Eyecatcher.
Wenn es die "normale" Mega Death mit Sarg gibt, dann hol ich natürlich die. :D

Also 1 Flasche wäre für meinen Dad und die andere für meinen Schwiegervater in spe.

Die und selbst ich würden wahrscheinlich keinen Unterschied merken wenns einfach nur in der Schnauze brennt. ^^

Gruß

Hey, hab nun das Paket von Pepper-King bekommen.

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen dass ich 2x die 20/20 Edition bekommen habe
obwohl ich nur die normale Mega Death bestellt hatte.

GEIL :D

Zurück
Oben Unten