Am WE wird gegrillt, wer macht mit???

Chilikätzchen

Chiligrünschnabel
Beiträge
72
Hallo Leute!!!

Da ich so langsam aber sicher das Wetter zum schreien finde, habe ich beschlossen am Wochenende zu grillen!!! :devil:

Aktion: Es wird gegrillt bis der Sommer kommt!!!!

Wer macht mit? Vielleicht nicht alle bei uns :whistling: aber genügend Bier ist vorhanden!

So: unser Sportgerät ist ein Weber Q200, gerade gesäubert

Was es geben soll steht noch nicht so ganz fest.

Auf jeden Fall Chili-Spinat-Feta-Muffins und als Nachtisch gegrillter Käsekuchen.

Auf in den Kamp gegen den Winter.
 
super geile Idee!!
da ich leider in einer kleineren Wohnung i.d. Großstadt wohne,werde ich ein ganz großes Problem mit meinen Nachbarn bekommen,wenn ich plötzlich zum Holzkohlegriller am Balkon greife und mir ein paar Würste drauf schmeisse...eigentlich egal,aber naja-möchte schon noch länger da wohnen..

vielleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein..:D
 
Einfach die Nachbarn mit einladen, bei dem Wetter freut sich doch jeder wenn er mal einen Grill riecht, weckt Frühlings oder Sommer gefühle
 
Tschili schrieb:
Einfach die Nachbarn mit einladen, bei dem Wetter freut sich doch jeder wenn er mal einen Grill riecht, weckt Frühlings oder Sommer gefühle


na wenn ich die ganzen Nachbarn einlade wirds aber sehr kuschelig in meiner kleinen Hütte..:w00t:
wenigstens spar ich mir dann die Heizkosten für einen Tag!!:laugh::laugh:

ich werd das zur Sicherheit abklären,ob das überhaupt in meinem Bau erlaubt ist-sonst gibts wirklich Probleme..:angry:
 
Dann viel Spass besonders mit den Chili-Spinat-Feta-Muffins echt lecker :)

3.jpg


4.jpg


Falls du auch die Papierformen verwenden soltest, nimm jeweils zwei, mit einem wird es zu schwach und es läuft aus :undecided:

LG Heiko
 
Grillen klingt zwar gut, aber unser Balkon ist total eingeschneit. :w00t:
Wenn ich das alles aus dem 5.Stock runter schmeiß, grieg ich riesen Ärger. :devil:
Also warten wir wohl oder übel auf Tauwetter. :blush:
 
Auch ne Idee, aber dann fallen die Würste runter, weil ich müßt ihn ja verkehrtherum aufbauen. :laugh::w00t:
 
Wir haben die letzte Zeit schon öfter gegrillt. Einfach Deckel drauf auf den Kugelgrill und dann kann`s von mir aus schneien. :D
 
Wir haben auch die Tage schon gegrillt... war super lecker! Es gab Käsegriller mit Habanero Red Sevina Pulver drauf...:drool::clap:
 
Zurück
Oben Unten