Amazon-schnelle Lieferung?

noah

Chiligrünschnabel
Hallöchen,

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich möchte dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke über Amazon bestellen. Da ich mein Geld Erst Mitte Dezember bzw. relativ kurz vor Weihnachten bekomme und mir den ganzen Stress, also das shoppen in der City sparen möchte. Ist ja meistens ziemlich stressig:)

Hier habe ich gelesen, dass Amazon eigentlich schnell liefert. Aber wie sieht es zur Weihnachtszeit aus? Habt ihr schonmal kurz vor Weihnachten bestellt?

Ist sonst blöd wenn Weihnachten vor der Tür steht und ich ohne Geschenke da, stehe. :confused:

Wenn ich direkt bei Amazon bestellt habe, auch vor Weihnachten, war die Ware innerhalb von 2 Tagen da. Anderes sieht es aus wenn Du Ware von anderen Anbietern bestellst, die nur über Amazon verkaufen, da hatte ich schon Versandzeiten von 3 - 10 Tagen.

Also ich kann amazon sehr empfehlen :)
Letztes Jahr hab ich da auch noch einiges kurz vor y-nachten bestellt und es kam alles pünktlich an.
Die hatten wenn ich mich recht erinnere sogar drauf verwiesen, dass alles was bis zum 20.Dez (glaub ich) bestellt wurde garantiert noch vor heilig abend geliefert wird.
Amazon ist eigtl immer schnell -> Heute bestellt morgen geliefert ;)

Du musst nur drauf achten, dass bei dem Artikel steht "Verkauf und Versand durch Amazon.de"
Bei manch andrem Händler der seine Waren dort im Market Place feil bietet hatte ich auch schon das "Vergnügen" 30(!!!) Tage auf meine Bestellung zu warten :(

Auf jeden Fall. Die buchen bei mir ab und manchmal ist das am nächsten Tag schon da. Beispiel: Meine Cox Swain Handschuhe. Noch zu warm aber wer weiss...

Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich dieses Weihnachten mal meine Sachen bei Amazon bestellen. Spar ich mir dann den ganzen Stress :)

Zurück
Oben Unten