Chili Olli
Mitternachtsposter
Wir finden seit kurzer Zeit öfter in unserem Haus dieses kleine Tierchen hier.
Nach Stundenlanger Suche könnte es mir gelungen sein das Kerlchen zu identifizieren. Liege ich da mit der Annahme richtig? Vielleicht kennt ja einer hier im Forum den Kerl genauer oder hat sogar schon Erfahrung gesammelt damit. Ich weiß nur das wir unsere Bude komplett auf den Kopf stellen können um die Quelle der Kleinen ausfindig zu machen.![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies/confused.png)
In Europa sollen die noch sehr selten sein, daher findet man kaum Infos darüber - zumindest ich nicht.
Lateinisch sollen die Reesa vespulae heißen, sofern es denn so ist.
Vielleicht passt das in das Thema Schädlinge besser? Wenn ja kann es ja verschoben werden. Ich habe es jetzt erst mal hier erstellt. :blush:
Nach Stundenlanger Suche könnte es mir gelungen sein das Kerlchen zu identifizieren. Liege ich da mit der Annahme richtig? Vielleicht kennt ja einer hier im Forum den Kerl genauer oder hat sogar schon Erfahrung gesammelt damit. Ich weiß nur das wir unsere Bude komplett auf den Kopf stellen können um die Quelle der Kleinen ausfindig zu machen.
![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies/confused.png)
In Europa sollen die noch sehr selten sein, daher findet man kaum Infos darüber - zumindest ich nicht.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Vielleicht passt das in das Thema Schädlinge besser? Wenn ja kann es ja verschoben werden. Ich habe es jetzt erst mal hier erstellt. :blush: