An die Österreicher ... Raum Wr.Neustadt/Neunkirchen

  • Ersteller Ersteller Gast1920
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1920

Gast
Chili und Tomatenpflanzen zu vergeben.

Nachdem die Haustiere alles vernichten, das Interesse meiner Frau und meinen beiden Töchtern nicht vorhanden ist .... MIR somit die Lust abhanden gekommen ist.

Alle Chili und Tomaten sitzen in Töpfen und sind zur Abholung bereit.

Sorten sind in meinen beiden Threads ersichtlicht.
 
harryp schrieb:
Chili und Tomatenpflanzen zu vergeben.

Nachdem die Haustiere alles vernichten, das Interesse meiner Frau und meinen beiden Töchtern nicht vorhanden ist .... MIR somit die Lust abhanden gekommen ist.

Alle Chili und Tomaten sitzen in Töpfen und sind zur Abholung bereit.

Sorten sind in meinen beiden Threads ersichtlicht.
Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen ?? Man kann ja auch alleine Interessen haben !! ;)
Die Pflanzen wachsen eh von selber , muß man nicht Stundenlang betüteln , mach ich auch nicht !;)
und die Tiger kann man davon ja fernhalten ! also weitermachen !!:)
 
Schlaf' nochmal 'ne Nacht drüber Harry. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :)
Und sicherlich kannst Du irgendetwas tun, damit euer kleiner Hund die Pflanzen uninteressant oder unerreichbar findet :)
Sowas in Holz würde doch sicherlich schon reichen...
http://www.bonsai.de/shop/images/2931.jpg
 
harryp schrieb:
Chili und Tomatenpflanzen zu vergeben. ..... MIR somit die Lust abhanden gekommen ist.

Hallo Nachbar (lt. google knapp 30 km entfernt),

kann mich den Antworten auf Dein Posting in Deinem aktuell fatalistischen (nun so umbenannten) "Harry's 12 :-) ENDE der Saison"-Thread und auch hier nur anschließen: Nicht aufgeben --> Lösungen finden ...

Deine Pflanzen sind super entwickelt, meine hinken viele Wochen nach - Euer Hund hat 7 vernichtet, Du berichtest aber von praktisch 70 Chili-Sorten, sprich das sind maximal 10 %, die Du nun nicht mehr hättest - habe aber die Anzahl der Pflanzen nicht gezählt (vermutlich mehr).

Und Paradeiser (die Du ja auch anbietest) werden "Deine Frauen" doch wohl mögen? Würde mich wundern, wenn nicht ... (oder sind die wirklich auch mit "grauslicher Supermarkt-Qualität" zufrieden?)

Wuerde ja sofort alle Deine Chili-Pflanzen in Pflege übernehmen, aber dann müßte ich meine "entsorgen" - auch wenn sie deutlich zurück sind, hänge ich schon noch sehr an ihnen ... (und ich habe ja auch noch viele Überwinterer).

Solltest Du Dich allerdings nicht doch noch "besinnen", an den Paradeisern wäre ich eventuell interessiert: Du hast 27 Sorten, von denen sich nur 4 mit meinen überlappen ... - für die würde ich sicher noch ein Plätzchen finden, bevor Du sie "final entsorgst", aber ich bin mir sicher, Du meinst es eh nicht ernst ...

Denn ehrlich: Mit Deinem Aufwand und wirklich so tollem Erfolg mit Anzucht und Weiterkultur würde ich nicht eine Sekunde an's "Aufgeben" denken, egal was der Hund getan hat und wie sehr Dich Deine "familiy" bei Deinem Hobby unterstützt (bzw. eben offenbar nicht) ...

LG, Marco ;)
 
Zurück
Oben Unten