Andreas K.s Chilis 2019

Andreas K.

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Moin :)

habe soeben folgende Sorten unter die Erde gebracht:

Bhut Jolokia Strain Assam
Giant Rocoto
Trinidad Hornet
7pot orange-yellow
Hangijaio Yellow Space
Chocolate Bhut Jolokia
Chile Negro
Habanero Hot Lemon
Piri Piri
Snack Pepper
Lipstick
7pot SR Strain
Bleeding Heart Chocolate
Charapon Amarillo
7pot Jonah Strain

Das Saatgut ist teilweise schon etwas älter. Mal schau'n wie's wird ;-)
 
Danke euch :)

Sobald ich bei der Beschriftung keinen Fehler gemacht habe, sind gestern jeweils eine Hangijaio Yellow Space und Charapon Amarillo sowie heute zwei Bleeding Heart Chocolate gekeimt.

Als Beleuchtung teste ich aktuell so eine Doppelkopf Pflanzenlampe mit 18 Watt (tatsächliche Stromaufnahme sind ca. 10 Watt). Besonders hell erscheint die nicht, aber vielleicht täuscht das auch nur. Für aktuell ca. 90 cm² Fläche wird es temporär wohl reichen. Später kann ich noch auf bis zu 300 bzw. 130 Watt LED-Beleuchtung ausweichen oder meine alten LSRs ausgraben ;)
 
Von mir auch noch viel Erfolg für deine Saison!! :)
Schöne Sorten und einige echt scharfe :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten