Anfänger braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinilu

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo Leute, bin grad auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach ein paar scharfen Chilisamen ^^

Bei meinem Umzug vor einem Jahr musste ich meine geliebten Pflanzen abgeben und nun möchte ich wieder anfangen Chilis zu züchten ;)

Hat vielleicht jemand von euch noch ein paar Samen übrig?
Völlig egal welche Sorte, muss nur relativ ertragreich sein und ordentlich bumms haben ^^
Damit ich dann auch mal Anfängerhilfe starten kann irgendwann..

Viele liebe Grüße
Naddl
 
Hallo
Dein Hilferuf bleibt in diesem Forum bestimmt nicht ungehört.
Sende mir Deine Adresse per PN und ich stelle Dir ein Sortiment zusammen.

Gruß Herbi
 
Ich hätte noch ein paar Habanero yellow und orange Samen. Sind leider durchgemischt, aber wenn die Chilis reif sind kannst Du sie sehr leicht auseinander halten.... :p Brauchst du welche, dann mach mal ne PM an mich....
 
Hat jemand von euch vielleicht noch Haba Chocs???
Das waren nämlich meine Lieblinge ^^

Liebe Grüße
Naddl[/i]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten