Anfänger sucht Essen :D

F

ford

Gast
Hey,

ich möchte auch mit der Zucht beginnen. Jedoch habe ich was Chilis Geschmacksrichtungen angeht leider keine Erfahrung. :(

ich möchte sie in einem Eimer oder Blumentopf in meinem Zimmer und auf meinem Balkon aufziehen. Die Thai-Chilis sind mir zum so essen ein bischen zu scharf. Jedoch würzt man ja manchmal mit Chilis auch Gerichte nach...

Hier habe ich schon einen Thread:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18228-post-348941.html

Also jeder der sagt, dass er eine passende Chili für mich übrig hat bitte hier oder per PN melden. :)

Thx+MfG CeeNeo :)

Wenn Du dich noch ein, zwei Wochen gedulden kannst, dann sollte bei mir wieder einiges reif sein. ;) Grade habe ich alles geerntet und verarbeitet.

Hätte ich das eine Woche früher gewusst, hätte ich dir eine grüne und eine rote Jalapeno schicken können. Jetzt sind leider alle Jalapenos eingefroren und die nächsten dauern noch einige Wochen. Die anderen dürften dir dann zu scharf sein. Ich drücke dir die Daumen dass du ein paar Sorten findest.

Ich könnte dir was schicken. Jalapeno habe ich schon mal im Angebot oder vielleicht auch mal eine Anaheim?! Wenn du willst kannst du auch noch eine Thai Peperoni dabei bekommen :)
Kannst dich bei Interesse ja mal per PN melden.

Hab jetzt ein paar ne PN geschrieben.

Und Mayachili dein PN-Speicherplatz ist voll. :/

Thx+Mfg CeeNeo :)

Thaichilli zu scharf? Weichei:w00t:

Ne Spass bei Seite ich kann wenn Du willst und die Kosten des Briefes übernimmst

Dir bestimmt 5-6 Sorten mit der Schärfe 5-6 schicken!;)

Jeder fängt mal bei fast Null an!:P

Gruß Hans Bayern

Iguana-Tinte wenn du das ließt und noch nciht selber bemerkt hast: Dein Post-Speicher ist voll. ;)

Wäre cool, wenn du den bischen lehren würdest, dass ich auf die PN antworten kann. :)

Thx+MfG CeeNeo :)

Zurück
Oben Unten