Anfänger sucht Rat Teil2

Alinco

Chiligrünschnabel
Hallöchen von der Ostseeküste wahr 2009 schon mal dabei und für die anfänge fand ich sogar sehr erfolgreich, so und jetzt fangen wir noch mal von vorne an lol. Also Sämereien sind jetzt seit etwas mehr als 14 Tage in der Erde und siehe da heute morgen habe ich dann die ersten Pflänzlein begrüßen dürfen Freu Freu mal sehen wie es jetzt weiter geht in diesem Jahr.

LG Maik

Glückwunsch :) sieht doch super aus. Wo ist dein Problem das du um Rat fragst in deiner Überschrift? oder ist das als Vorsorge gedacht :D

Danke erstmal und ja das ist erstmal als reine Vorsorge gedacht gewesen weil bis hier her denke ich mal kann man ja auch noch nicht viel falschmachen lol.

LG:D:D

:D Na dann viel Erfolg weiterhin. Auch wenn der Beitrag evtl. besser unter "Meine Chilis" gepasst hätte ;)

Bitte solche Hilfegesuche dann posten, wenn wirklich eine Frage vorhanden ist.

Wenn jeder pauschal einen Beitrag eröffnen würde, wie sehe das dann mit der Übersichtlichkeit aus?

Es ist auch kein Problem, für jede Frage/Problem ein neues Thema zu eröffnen, denn so können auch später Mitglieder die ein ähnliches Problem haben, es über die Suche einfacher finden.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten