Anfänger sucht Sorten fürs neue Jahr

NuMex Twilightfan

Jalapenogenießer
Beiträge
163
Hallo ich bin Chili Anfänger und suche Sorten mit denen ihr schon gute Erfahrungen(Hoher Ertrag,gutes Wachstum...) gemacht hab da ich nächstes jahr ein paar mehr Sorten haben möchte als jetzt(2Baumarkt Pepperonie,3Bhut Jolokia,NuMex Twilight und Texicana Hot Yellow) wenn ich denn genug Platz hab, das is ja leider das Problem,falls wir uns kein Gewächshaus kaufen;)
Moritz
 
Schwierige Frage, wo es doch so viele Sorten gibt. Ich kann mich da jedenfalls immer schwer entscheiden.

Limon kann ich sehr empfehlen. Ausserdem fallen mir spontan Purple Tiger, Cherry, Pequin, Habanero Chocolate ein... und eigentlich noch tausende andere. :rolleyes:

Schau doch mal hier ein bisschen rein. Da stehen zu den meisten Sorten auch unsere eigenen Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten