Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dich mal hier im Forum um. Es reicht wenn du bestimmte Blüten bevor sie aufgehen mit einem Teebeutel oder so abdeckst. Du musst also keine Pflanzen absondern. Es gibt aber auch andere Techniken. Die finde ich aber am Besten. Wenn dann Chilis daraus wachsen einfach mit nem Band oder so makieren, damit du weißt welche früchte rein sind.
Aber dazu gibt es wie gesagt spezielle themen hier im Forum.
 
Am Einfachsten finde ich es mit flüssigem Latex. Gibt´s in vernünftigen Mengen im Bastelgeschäft. Einfach Knospen vor dem Öffnen damit verkleben. Die Blütenblätter fallen dann von selber ab und die Blüte hat sich selber bestäubt.
 
Noch'n Bild. Habe die Beleuchtungsanlage geändert, Brett eingezogen, ruht auf Schrauben, sodass ich die Höhe noch variieren kann. Gez spargelt nix mehr!
 

Anhänge

  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 57
Ey, dat glaub ich dich doch glatt *gg* Ich tu ausser Mitte vom Pott kommen: Gelsenkirchän, da wo der Himmel imma blau und weiß sein tut.

In Castrop-Rauxel bin ich imma bei Dr. Haupelshofer in der Hugostr., dat is'ne richtig dolle kleine Bude. Ansonsten tue ich C-R nich kennen.

Aber so isset mit die Ruhris: kommen rum und kennen von jeder Stadt a bissken, Ruhrgebiet-City sozusagen.
 
rabauke schrieb:
Noch'n Bild. Habe die Beleuchtungsanlage geändert, Brett eingezogen, ruht auf Schrauben, sodass ich die Höhe noch variieren kann. Gez spargelt nix mehr!

:thumbsup: perfekt so bekommst du starke pflanzen ;)
 
rabauke schrieb:
Noch'n Bild. Habe die Beleuchtungsanlage geändert, Brett eingezogen, ruht auf Schrauben, sodass ich die Höhe noch variieren kann. Gez spargelt nix mehr!

Nach das ist doch perfekt!

Viel Spaß beim weiteren Anbau! Und eigentlich kann man deinen Tisch ja noch mit weiteren Etagen ergänzen *gg*

Also gut keim ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten