Anfänger sucht Chilisamen

CarlosPescador

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
Hallo, hoffentlich gehe ich euch mit meinen ständigen Fragen noch nicht auf den Keks, aber ich bin grad voll im Chilifieber und kann die nächste Saison kaum erwarten. Ich habe diesen/vergangenen Somemr mit der Chilizucht begonnen und will zum kommenden Frühjahr verstärkt weitermachen. Da ich mir noch unsicher bin, ob udn welche Chilis ich wie überwinter, habe ich nur Samen für rote Habaneros, Bhut Jolokia, Lemon Drop und Rawit.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach weiteren Sorten und würde jegliches Saatgut annehmen. Insbesondere bin ich auch auf der Suche nach Apache und Roccoto Manzano Rojo, aber im Zweifel kaufe ich mir entsprechende Samen und freue mich über alles, was ihr mir geben könntet, um mein Sortiment zu erweitern. Ich könnte euch z.B. einen frankierten Umshclag zukommen lassen...
 
Moin,

Ich habe Unmengen von Jalapeno, Serrano und Habanerosaatgut, aber auch noch anderes abzugeben. Schau mal in meinen "Suche Habanero" Beitrag, da gibt es eine Liste, evtl. ist etwas für Dich dabei.

Bei interesse einfach Pn.

:)
 
Hätte wiest sagst Rocoto manzano rojo. Wennst sonst was möchtest Liste in Signatur ;)
 
Hallo,

ich könnte dir Apache anbieten gegen Rückumschlag.

Bei Interesse bitte PN.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten