ANNO 1503

G

Gelöschtes Mitglied 491

Gast
Hallo.

Wollte gerade mein einziges PC-Spiel "ANNO 1503" entsorgen.
Da fiel mir ein vorher doch noch mal hier zu fragen, ob einer von Euch an dem PC-Spiel Interesse hat.
Würde es verschenken, da ich es, wie gesagt, sowieso schon entsorgen wollte.
Spiel ist sehr wenig gebraucht und meiner Meinung nach in gutem Zustand!
Sind 2 CD's für PC.
System-Minimalanforderung:
- Windows 98/2000/Me/XP
- Pentium II 500MHz (oder vergleichbare CPU)
- 128MB RAM , mindestens 960MB Festplattenspeicher
- 12x CD-ROM Laufwerk
- DirectX 7 kompatible 3D AGP Grafikkarte (16MB)
- DirectX 8.1 oder höher
- DirectX kompatible Soundkarte

Empfohlen:
- CPU 1.0 GHz (Intel oder AMD)
- 256MB RAM
ansonsten wie Minimal-Anforderung



Bei Interesse bitte PN um weiteres zu klären (Adresse)! Der erste, der sich meldet, der bekommt es (um weitere Diskussionen zu vermeiden;))
Falls kein Interesse besteht, kann ich es ja immer noch entsorgen.:blink:
 
Vielleicht könnte man ja auch tauschen. Ich muss mal sehen ob ich dieses net selbst hab.

//edit// dachte ich mir schon fast, habs selbst.
 
brauch kein tausch sein.
würde es einfach nur verschenken. in den müll kann ich es immer noch schmeissen. habe es ja gespielt, aber komme die letzten monate nicht mehr dazu.
 
Ich habs selbst wie oben schon im Edit. Sollte kein anderer Interesse haben nehm ich es für meinen Neffen.
 
servus alex,

wenn du an dem spiel interesse hast, schick mir deine adresse per pn.
dann schicke ich es dir per post zu.

gruss
stephan
 
Zurück
Oben Unten